MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Makeup] New Year 2015

Dienstag, 29. Dezember 2015

Hallo Ihr Lieben,
auch ich nehme gerne wieder bei Steffis toller Blogparade teil und möchte euch hier mein Silvester Makeup präsentieren.
Jetzt wo ich Uni frei habe, versuche ich noch 2-3 Looks für euch zu schminken und ein paar Outfits zu fotografieren :-)




Verwendete Produkte:
  • RdL Young Eyebase
  • Sleek Vintage Romance Palette
  • Makeup Geek Eyeshadow Corupt
  • Lit Cosmetics Champagne Wishes
  • Catrice Liquid Liner
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Unterer Wimpernkranz: Babor Sparkeling Eyeliner 01 prosecco
  • eyelure Nuturalites Intense Wimpern





Klickt euch unbedingt durch die anderen Teilnahmen! Es sind wahnsinnig schöne Makeups dabei und vielleicht auch die ein oder andere Inspiration für euch :-)

Die Teilnehmerliste:

Sonntag, 27.12.: thebeautyofoz - windeln-vs-wimperntusche - dasminibloggt - ramonas-beauty-blog - rosesofbeauty - butterfly-bunny - beautype
Montag, 28.12.: ttcybeauty - beautyandmore-blog - marygoesaroundtheworld - beautyandthegirls - madelines-statement - thelipstickfox - sandralovesmakeup
Dienstag, 29.12.: milchschokis-beautyecke - danis-beautyblog - beautymango - rauschgiftengel - mel-et-fel - silberschatz
Mittwoch, 30.12.: liris-beautywelt - thebeautyinspirations - shopparellala - itsjustaname - smallpebbledforrest - fayeswelt - blushaholic - talasia
Donnerstag, 31.12.: inlovewithlife - miss-different-89 - beautyandthegirls - schminktussis-welt - ninas-kosmetick - yazable - mimi-kry - zaphiraw

Habt ihr besondere Makeup Wünsche für die kommenden 2 Wochen? Gerne würde ich diese für euch umsetzen!


20 Kommentare:

Beauty Mango *29. Dezember 2015 um 11:30*

Wunderschön! Champagne Wishes ist so ein toller Glitter! Den habe ich heute für mein Silvester AMU auch verwendet :)

Julia *29. Dezember 2015 um 11:34*

Wow wie geil!
Eine perfekte Cut Crease!!
Ich bin echt beeindruckt!
Und Champagne Wishes macht auch mal wieder eine perfekte Figur.
So ein schöner Glitter!

Lisa von TBI *29. Dezember 2015 um 11:43*

Ein absoluter Hammer-Look! Wow <3

Pina Silberschatz *29. Dezember 2015 um 12:01*

Wieso tust du mir das an... ich schmachte die Glitter von LIT doch schon länger an :D wunderwunderschönes, feines AMU (auch wenn mir die '5-Wimpern'-Optik nicht 100% zusagt, gefällt mir das auf den Lidern umso mehr) <3

Missys Wahnsinn *29. Dezember 2015 um 20:27*

Woow... wahnsinn! Gefällt mir sehr gut!

Liria *29. Dezember 2015 um 21:38*

Aaaahhhh - toll, toll, toll!!!
Der Look ist klasse! Wirklich super toll.

LG
Liri

Make Up Mistress *29. Dezember 2015 um 22:38*

Uiii wunderschön, ich liebe die Cut Crease und wünschte ich würde das auch so sauber hinbekommen. Dein Look hat was sehr mystisches, gefällt mir sehr :)

Sara Wolf *29. Dezember 2015 um 23:01*

Ein richtig richtig schöner Look! Gefällt mir sehr gut, mit der harten Kante oben *_*
Liebe Grüße Sara

Conny Pi *30. Dezember 2015 um 02:20*

Toll intensiv und schön gelungen.

Talasia *30. Dezember 2015 um 08:47*

Sieht wirklich sehr sehr hübsch aus ^.^ ich muss mit dieser Art AMUs noch ein bisschen üben *g*

zaphiraw *30. Dezember 2015 um 14:28*

wow! richtig schöne fotos und der look mit gold gefällt mir super. die lashes sehen auch genial aus und sind bei dem amu ein muss ^^

K-ro *30. Dezember 2015 um 18:00*

Super schöner, intensiver Look. Mir sind erst beim 2. mal hinsehen die unteren Wimpern aufgefallen. Das war doch sicher aufwändig?!
Sieht aber super schön aus und die Linien sind sehr schön präzise.

LG
K.ro

AnotherAnna *1. Januar 2016 um 14:54*

Ahhh ein toller Look und so sauber umgesetzt, großartig! c:

Ramona ´s Beautyblog *1. Januar 2016 um 15:22*

Woooooooow! Das sieht einfach nur wunderschön aus *_* und diese Cut Crease *_* ich bin leider zu doof für sowas *lach*

Liebe Grüße und ein frohes neues wünsche ich dir
Ramona

Sofia *2. Januar 2016 um 18:56*

Wow, verdammt schön :-)

da_lindchen *3. Januar 2016 um 16:47*

ein sehr cooler Look! Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal ein AMU in dieser Form (auch in Gold & Schwarz) geschminkt, dazu hatte mich ein Video von J-Lo inspiriert :)

Claudi *3. Januar 2016 um 20:43*

Das Augenmake up ist so wunderschön! Bin ganz verliebt in die farbintensiven grandiosen Fotos - ich bekomme es leider nie hin ein Amu vernünftig zu fotografieren, hast du einen Tipp für mich? Was benutzt du als Lichtquelle?

kosmeticca *3. Januar 2016 um 22:45*

Wow, sieht wirklich super schön aus!
glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

J. Scott Jaqueline *13. Januar 2016 um 10:32*

Ich habe viel gelernt

Maya Visagistin *28. Januar 2016 um 19:15*

was kann man da mehr sagen als: wie geil ist das denn?!
hammer look!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM