MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Makeup] Getackerte Wunde

Sonntag, 1. November 2015

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute, wie ihr ein ziemliches simples, aber sehr effektvolles gruseliges Makeup hinbekommt-wobei es schon eher in die SFX Richtung geht :P


Was ihr dafür braucht:
  • Dermawax (z.B. von Grimas)
  • Latexmilch
  • Kunstblut
  • Wundschorf
  • Heftklemmen
  • Spachtel

Ihr formt ein kleines "Würstchen" aus Dermawax und verstreicht dieses auf eurem Nasenrücken. Dann nehmt ihr euch ein kleines Schwämmchen und gebt Latexmilch großzügig darauf.
Mit einem kleinen Spachtel dort ihr nun eine Kerbe und schminkt mit lilanem und roten Lidschatten Blutergüsse. Nun noch etwas Wundschorf in die Kerbe sowie Kunstblut, Heftklemmen drauf und fertig :) Bitte seid vorsichtig mit den Heftklemmen und biegt diese vorher um!


Ein sehr einfaches, aber effektvolles Make-up wie ich finde :)
Und wie wart ihr an Halloween geschminkt oder lässt euch dieser Tag völlig kalt?

DIE TEILNEHMER:




5 Kommentare:

Talasia *1. November 2015 um 20:33*

buuuuah das ist ja genial ekelig! Richtig gut geworden!

Susanne G. *2. November 2015 um 08:09*

ihh, das sieht schon richtig echt aus.. Echt gut gemacht!

Beauty Mango *2. November 2015 um 14:11*

Das sieht ja genial aus! Mensch hättest du das mal vorher gepostet, dann hätte ich das an meinem Freund machen können :D Der wollte zu Halloween nämlich unbedingt etwas blutiges und mir ist nichts eingefallen hahaha

Diorella *2. November 2015 um 22:55*

OMG das sieht so heftig aus, da kann ich gar nicht genau hinsehen! :D

Jules *15. November 2015 um 10:28*

Bor krass das sieht ja mal richtig ekelig aus ;D Ist dir super gelungen!!
Grüße
Annie
todayis,de

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM