MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Makeup] Halloween Spinnen Augenmakeup

Dienstag, 27. Oktober 2015

Hallöchen Ihr Lieben,

leider mit einer  dicken Verspätung kommt mein Beitrag zu der Halloween Blogparade von der lieben Steffi online.
Nachdem ich mich tagelang an die beiden Federn im Mund gewöhnen musste hatte ich total vergessen meinen Beitrag zu posten. Nun geht es mir allerdings wieder besser und ich kann wieder feste Nahrung zu mir nehmen ;-)





Es ist nichts spektakuläres, aber ich hoffe dieses einfache Makeup inspiriert euch dazu, doch etwas zu Halloween an euch zu schminken :-)
Das Spinnennetz habe ich mit einem einfachen Eyeliner gemalt und mit schwarzem Lidschatten leicht verblendet. Als kleines i-Tüpfelchen habe ich goldene Strasssteinchen auf das Netz geklebt.

Die Teilnehmer:


Noch in dieser Woche wird noch was eklig, gruseliges folgen-versprochen! ;-)


16 Kommentare:

Julia *27. Oktober 2015 um 09:58*

Ah das sieht geil aus!
Das Spinnennetz ist dir super gut gelungen!!

K-ro *27. Oktober 2015 um 12:53*

Sieht richtig gut aus. Das Spinnennetz ist richtig toll und ich mag den grünen glitter innen total.

LG
K.ro

Mareike k-k *27. Oktober 2015 um 13:18*

Super geworden, sieht richtig 3-Dimensional aus!!

Schminktussi *27. Oktober 2015 um 15:08*

Sieht richtig klasse aus :)

Beauty Kamee *27. Oktober 2015 um 16:39*

Wow, sehr hübsch geworden.
Selben Look, nur andere Farben wollte ich auch die Tage schminken.

Liebe Grüße

Talasia *27. Oktober 2015 um 16:42*

Das Make Up ist wuuuuunderschön! Ich liebe solche Spinnennetz AMUs und hätte auch wieder total Lust sowas zu schminken :D habe ich die letzten 2 Jahre schon mal, mag das echt gerne

Großstadtprinzessin *27. Oktober 2015 um 22:08*

richtig cool! *-*

Sara *27. Oktober 2015 um 22:19*

Tolles AMU! *_* Ich hab mich ehrlich noch nie an einem Spinnennetz probiert. Was glitzert denn so schön auf deinem beweglichen Lid?

Susanne G. *28. Oktober 2015 um 07:36*

wow, das sieht richtig klasse aus :) Großes Kompliment an dich :)

Beauty Mango *28. Oktober 2015 um 19:46*

Das sieht klasse aus!

Diorella *29. Oktober 2015 um 22:38*

Das ist dir echt super gelungen, sieht spitze aus! :D

Liebe Grüße,
Diorella

zaphiraw *31. Oktober 2015 um 13:10*

sieht sehr cool aus! hast du toll gemacht :-)

Sternentraum Mädchen *31. Oktober 2015 um 16:03*

Tolles Augen Make up! Besonders die Idee mit den Steinchen finde ich klasse!

Liebe Grüße

Diana B. *2. November 2015 um 12:03*

Das sieht wirkllich toll aus!

da_lindchen *5. November 2015 um 10:47*

wunderschön, wie immer ♥

Jana Tischer *17. Mai 2016 um 10:32*

Sieht super aus!

Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest. :)
http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

xoxo
Jana

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM