MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Outfit] Der Klassiker: weiße Bluse

Mittwoch, 23. September 2015

Hallo Ihr Lieben :-)
Der Sommer ist für mich nun endgültig vorbei. Nicht nur das Wetter spielt dabei eine Rolle, auch modetechnisch hat sich bereits alles auf die Herbst/Winter Saison umgestellt. Grund für mich meine Lieblings Boots wieder bereit zu stellen.


Es ist mehr oder weniger eine Hass Liebe mit dem Schmuddel Wetter. Einerseits läd das Wetter gerade zu einem gemütlichen Couchtag nur ein und es ist wieder Poncho und Stiefeletten Zeit, doch zum anderen bedeutet dies auch, dass Grillabende am See wieder seltener werden und Kleidchen, Shorts & co. nur mit dicken Strumpfhosen angezogen werden können (es sei denn ihr seid von der ganz harten Sorte :D )



Bei meinem letzten Einkaufsbummel habe ich mich sofort in diese wunderschöne Jeans von Vero Moda verliebt! Nachdem ich ernüchternd feststellen musste, dass meine Größe bereits vergriffen war, ließ mir die Verkäuferin die Jeans in einer anderen Filiale zurück legen-es gibt auch freundliche Verkäufer :-)
Diese habe ich mit meiner Lieblings Bluse von Mexx kombiniert. Durch die peppige Jeans bekommt der Weiße Klassiker meiner Meinung nach etwas freches und wirkt ganz anders. Doch um ein gelungenes Outfit mit einer weißen Bluse kombinieren zu können, braucht man erstmal DIE perfekt sitzende weiße Bluse. Für mich sollte sie neben einem sehr taillierten Schnitt auch einen relativ festen Baumwollstoff besitzen und mit Taschen und Knöpfen verziert sein. Hier habe ich unteranderem auch tolle Blusen gefunden. Jetzt zum Herbst werde ich mir auf jeden Fall noch ein paar besondere Stücke zulegen.





Die Tasche ist von DKNY und für mich ein zeitlos hübscher Begleiter, passend zur Farbe habe ich meine Lieblings Boots von Vagabond dazu kombiniert.

Wie kombiniert ihr am liebsten eine weiße Bluse?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM