MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Sponored] Wochenendtrip nach Wien-Atlantis Hotel Vienna

Samstag, 7. März 2015

Hallöchen Ihr Lieben :-)
Nicht mehr lange und dann stehen auch bereits die ersten Abiturprüfungen an, der erste Schritt in das Erwachsenen Leben wäre dann gemacht. Ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, als ihr kurz vor eurem Ziel wart, doch ich bin inzwischen mehr als ausgelaugt und werde mir daher mit meinem Freund in den Osterferien ein erholsames Wochenende gönnen um kurz vor den Prüfungen Energie zu tanken!


Als mögliches Reiseziel haben wir uns unteranderem Wien ausgesucht, da die Stadt wunderschön ist und viele tolle Restaurants hat. Klar das bieten auch viele andere Städte aber ich glaube keine andere Stadt bietet solch eine wunderschöne Altstadt! Da wir beide auch gerne Musen und Schlösser besuchen (haben hier im Münsterland ebenfalls ein paar tolle) rückte Wien immer weiter nach oben als Wunschreiseziel. Das Museumsquartier ist dabei ebenfalls ein Punkt auf unserer Liste.



Leider, leider können wir den Eurovision Song Contest in Wien nicht besuchen, da dieser im Mai stattfindet und ich dann wahrscheinlich bereits am Strand liege. Denn nach dem ganzen Abiturstress fliegen wir erst einmal für 10 Tage an den Strand.
Gerne wäre ich jedoch dabei gewesen da zum einen meine absolute Favoritin Ann-Sophie Deutschland vertritt und zum anderen ist es nicht zu weit von Deutschland entfernt! Hoffentlich gewinnt Deutschland, dann werde ich endlich auch einmal live dabei sein :-)



Um möglichst schnell in die Innenstadt zu gelangen, war es uns wichtig, dass das Hotel sehr zentral gelegen ist, da wir unser Auto auch nicht während unseres Trips benutzen möchten. Eine vergleichsweise ziemlich günstige Möglichkeit ist das Atlantis Hotel Vienna / http://www.atlantis-vienna.at/. Zum einen liegt das 4 Sterne Hotel nur einen Katzensprung von der Stadthalle Wien entfernt (dort findet auch der diesjährige Eurovision Song Contest statt) und das berühmte Museumsquartier Wien ist innerhalb von 5 Minuten mit dem Bus zu erreichen.
Super finden wir zudem, dass das Hotel eine eigene Tiefgarage besitzt (sehr wichtig für uns!) und toll modern eingerichtet ist. Dank der Terrassenzimmer und dem begrünten Innenhof fühlt man sich gleich wohler. Positiv bei warmen Frühlings-/Sommertagen: Alle Zimmer sind klimatisiert!
Und auch die Vintage Shoppingmeile Neubaugasse und Mariahilferstraße liegen nur wenige Minuten entfernt, ja ein wenig Shopping muss auch sein :-)




Ich werde euch auf jeden Fall dann mit ganz vielen Bildern auf Instagram und auf dem Blog versorgen!

Hat jemand von euch vielleicht noch einen Geheimtipp für Wien?



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentare:

Melanie V. *8. März 2015 um 14:36*

Hey :)
Ich war dieses Jahr im Oktober das erste mal in Wien. Es ist wirklich eine richtig tolle Stadt. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Stadtbesichtigungen, aber diese in Wien war wirklich schön. Am besten hat mir Schloss Schönbrunn gefallen. Auch der Tiergarten war super toll! Hoffe der hat im April schon offen!
lg Mella ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM