MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Lips] Inglot-Blogparade Ombré Lips

Dienstag, 10. März 2015

Halli Hallo :-)
Dank Internetstörungen kommt mein zweiter Beitrag zu der Inglot-Blogparade leider verspätet. Tut mir wirklich Leid :/

Da ich neben meinen beiden Pigmenten und Gel Eyelinern noch eine prall gefüllte Lippenpalette besitze, dachte ich mir ich nutze die Gelegenheit um sie mal wieder zu benutzen :-) Neben einigen wunderschönen, dunklen Beerentönen besitze ich einige tolle Nude Nuancen.
Was mir besonders gefällt: Sie sind alle extrem gut deckend und super einfach im Auftrag! Ich nutze sie vor allem bei Kundinnen sehr gerne, da die Palette einfach super praktisch zum mitnehmen ist.

 


Leider kann ich euch nicht sagen wie die beiden Farben heißen, da ich die Pfännchen aus der Palette nicht heraus bekommen habe :-( Der Magnet ist einfach zu stark und ansonsten beschädige ich die Lippenstifte...
Dank der cremigen Textur lassen sie sich jedoch super miteinander verblenden, so schnell und einfach habe ich selten Ombré Lippen geschminkt!


 
Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, die euch bereits am Sonntag tolle Looks präsentierten!
Im Übrigen war Inglot so freundlich uns einen 50,00€ Gutschein zum verlosen zur Verfügung zu stellen! Schaut daher schnell bei Lindchen vorbei, denn dort finde das Gewinnspiel statt! :-)



2 Kommentare:

da_lindchen *10. März 2015 um 17:08*

ah cool, zum Abschluss nochmal was ganz anderes :) Schön, dass es noch geklappt hat- wenn auch etwas später ;)

Thi von Kawaii-Blog.org *11. März 2015 um 09:27*

wow
das sieht toll aus! :>

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM