MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Inglot-Blogparade Shimmery Pink

Mittwoch, 4. März 2015

Hallöchen Ihr Lieben :-)
Wie bereits angekündigt findet in dieser Woche die Inglot Blogparade statt, in der euch jeden Tag wunderschöne Makeups von tollen Bloggerinnen erwarten und heute darf ich euch unteranderem ein Makeup präsentieren!

 

Schaut noch unbedingt bei diesen tollen Mädels vorbei!
Linda
Sally
Oli


 

Die verwendeten Produkte sind nicht alle von Inglot, da ich keine Lidschatten der Marke besitze und insgesamt nur vier Augenprodukte. Zusätzlich zu dem pinken Inglot Gel Eyeliner (unterer Wimpernkranz) und dem rosegoldenen Body Sparkle Glitter durfte daher die Chocolate Bar Palette von Too Faced herhalten. Des weiteren habe ich Fake Lashes verwendet und einen Lidstrich mit dem essence 24h Eyeliner gezogen.

 
 
Ich hoffe euch gefällt mein Makeup und es hat mich sehr gefreut euch endlich mal wieder etwas geschminktes zu zeigen :-) Am Sonntag wird dann mein nächster Look zu der Parade kommen und ab nächste Woche dann wieder regelmäßig etwas geschminktes sowie Outfit Posts!


Schaut morgen unbedingt bei diesen talentierten Mädels vorbei!
Geri
Carina
Conny
Frau Kirschvogel



10 Kommentare:

Talasia *5. März 2015 um 10:43*

Das sieht so hübsch aus *_* also erstmal das Pigment, aber auch dass der pinke Liner so toll auf der Wasserlinie aussieht! Das muss ich auch mal testen!

Einfach Ina *5. März 2015 um 10:49*

Wow, das sieht richtig schön aus - sehr frühlingshaft. Mir gefällt die Farbe am unteren Wimpernkranz total, ist mal was anderes.

DaniB001 *5. März 2015 um 11:04*

Gefällt mir richtig gut die Kombi. Einerseits schlicht, aber dann doch nicht :)

Isadonna *5. März 2015 um 15:18*

Wow, der pinke untere Wimpernkranz gefällt mir so unglaublich gut! Total toll :)

Frau Kirschvogel *5. März 2015 um 20:03*

Die pinke Wasserlinie finde ich klasse. Ich hatte für meinen Look mit Rot auf der Wasserlinie experimentiert, was mich letzten Endes aber nicht überzeugt hat.

Melanie V. *5. März 2015 um 22:34*

Hey :)
Wollte auch bei der Parade mitmachen, habe aber nur einen Lidschatten und kann den noch nicht perfekt einsetzen.
lg Mella ♥

Ramona Voigt *6. März 2015 um 10:53*

Wow! Wie schön die Farben changieren! Super schön, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Ramona

Kyra *6. März 2015 um 13:33*

So ein schönes AMU! Ich mag das changierende Rosa auf dem Lid und wie du es mit der pinken Wasserlinie und pinken Wimpern kombiniert hast.

Lena *7. März 2015 um 15:11*

Ich mag kein Pink - aber der pinke Geleyeliner sieht echt toll aus und passt perfekt zu dem Pigment :)

TaraFairy *7. März 2015 um 15:51*

Sieht toll aus!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM