MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Treaclemoon Körperpeelings jetzt in Deutschland!

Sonntag, 22. Februar 2015

Hallöchen Ihr Lieben :-)
Aus dem Hause Treaclemoon gibt es Neuigkeiten! Zumindest für uns in Deutschland, in den Niederlanden unteranderem habe ich sie bereits schon in vielen Duftrichtungen gesehen: die Rede ist von den neuen Körperpeelings!
In Deutschland wird es nun die beliebten Sorten One Ginger Morning und Iced Strawberry Dream als lecker duftendes Körperpeeling geben.



Die Körperpeelings kommen in 225ml großen Tuben daher und liegen preislich bei 2,95€. Sie sollen ab ca. 1. März in ausgewählten dm Märkten, Müllers und Budnis erhältlich sein. Iced Strawberry Dream wird jedoch nur bis ca. Ende August erhältlich sein.

 
Ich finde One Ginger Morning erinnert mich rein optisch an pürierte Kiwis! Beide Peelings duften sehr, sehr lecker und man würde sie am besten aufessen (was man natürlich nicht darf) ;-D
Die Peelingkörnchen sind teilweise sehr fein und einige ein wenig gröber, jedoch empfinde ich diese Mischung als gelungen! Sie schäumen zart und reinigen die Haut gründlich, dennoch fühlt sich die Haut gepflegt an.


Fazit

Ich liebe die ganzen Treaclemoon Düfte! Zudem gefällt mir die Optik sehr gut! Um ehrlich zu sein beschäftige ich mich selber nicht so sehr mit den Inhaltsstoffen, daher schaut sie euch am besten in den beiden Bildern an :-)
Die Reinigung und die Pflege sind ganz gut, aber der Fokus liegt definitiv in der Optik und im Duft, welche in meinen Augen gelungen sind!
Kaufempfehlung!

Wie gefallen euch die Peelings?



4 Kommentare:

VivaLa Vidabloggt *22. Februar 2015 um 20:26*

Ich bin ja schon so gespannt auf die Peelings das ich es kaum erwarten kann bis es die gibt,
habe so viel positives gehört und dein Post hat meine Neugierde noch mehr geweckt ^^

LG
Jessy

Schminktussi *22. Februar 2015 um 21:11*

Ich freu mich schon total drauf.

Beauty Mango *23. Februar 2015 um 10:13*

Ich will das Ginger Morning Peeling haben! *__*

Mimmi´s Teststrecke *23. Februar 2015 um 15:31*

Ich werde mir beide Peelings zulegen, sobald ich diese im Handel entdecke... Von der Konsitenz her ging es auch als Milchcremeis durch ;o)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM