MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

NYX Hot Single Eye Shadow

Mittwoch, 4. Februar 2015

Halli Hallo :-)
Heute möchte ich euch die Hot Single Eye Shadows von NYX vorstellen, welche bisher in Amerika in unglaublichen 88 Nuancen erhältlich sind! Meine 12 welche ich euch heute zeige sind dagegen nichts :D Es gibt wirklich für jeden die passende Farbe! In Amerika kosten die Eye Shadows 4,50$ jedoch bekommt ihr sie leider momentan noch nicht in Deutschland. Sobald sie jedoch erhältlich sein werden, sollen sie die "alten" Monos ablösen. In Amerika gibt es inzwischen nur diese Monos zu kaufen.


Sie beinhalten 1,5g Inhalt und besitzen unterschiedliche Finishes, von matt über Schimmer, Metallic und Glitzer ist alles dabei! Leider kann ich nicht sagen wie sie preislich in Deutschland liegen werden, jedoch vermute ich ca. 5,99€.

 
Von den Baked Eye Shadows war ich sehr enttäuscht, doch diese Monos haben mich sehr überzeugt! Sie sind sehr gut pigmentiert und krümmeln dabei so gut wie gar nicht, zudem ist die Farbauswahl sehr gelungen. Ich habe auch bereits einige Makeups mit ihnen geschminkt (eines kommt die Tage online) und sie ließen sich sehr einfach verblenden und mussten nicht geschichtet werden.
Geziert werden sie im Übrigens ebenfalls von einem süßen Schleifchen :-)



Alle nachfolgenden Swatches sind ohne Base entstanden!



70 Heat | 73 Sex Kitten | 75 LOL
 
70 Heat: Ein tolles Bordeaux, welches einen metallischen Schimmer besitzt. Solo wie auch kombiniert mit matten, warmen Brauntönen ein richtiges Hingucker!
73 Sex Kitten: Ein zartes Champagner mit einer leichten rosanen Unterton. Diese Nuance besitzt ebenfalls einen metallischen Schimmer und ist super um "mal eben schnell einen Lidschatten aufzutragen" schnell zu schminken!
75 LOL: Dieses Orange ist leider etwas schwächer pigmentiert und semi matt, dennoch wirkt es kräftig auf dem Auge! Aber mal im ernst, wer hat sich diesen Namen ausgedacht? :D
 




38 Stiletto | 41 Vixen | 50 Electroshock
 
38 Stiletto: Ein sehr helles, mattes Taupe, mit welchem man unteranderem die Lidfalte zart betonen kann und dem Auge mehr Ausdruck verleiht.
41 Vixen: Eine matte, helle Vanille-Beige Nuance, welche super zum verblenden ist oder um die Augenbraue zu liften ohne staubig zu wirken.
50 Electroshock: Ein mattes, pures Marineblau, mehr gibt es zu dieses reinen Farbe wohl nicht zu sagen.




21 Sin | 23 Showgirl | 27 Happy Hour
 
21 Sin: Ebenfalls klasse für einen schnellen Solo-Lidschatten Look! Der metallische Schimmer verleiht dem Auge zudem mehr Tiefe.
23 Showgirl: Neben dem wunderschönen Bordeaux ist dieses metallische Braun-Orange enthalten. Eine klasse Herbstfarbe.
27 Happy Hour: Solche Brauntöne liebe ich für die Lidfalte, besonders in Kombination mit wärmeren Nuancen wie beispielsweise 70 Heat!




06 Bad Seed | 13 Coquette | 15 Over The Taupe

06 Bad Seed : Ein mattes Rot, welches vereinzelte Glitzerpartikel besitzt, welche jedoch auf dem Auge so gut wie gar nicht sichtbar sind.
13 Coquette: Wie selten findet man kühle, matte Brauntöne?-sehr selten! Dieses helle Taupe ist perfekt für für Lidfalte in Kombination mit Lila/Blau Nuancen.
15 Over The Taupe: Dieses dunklere, kühle Taupe eignet sich ebenfalls perfekt für die Lidfalte!

Fazit

Ich liebe diese Lidschatten und bin sehr auf die weiteren Nuancen gespannt! Sie sind sehr gut pigmentiert und die Farben sehr kräftig. Ich habe nichts an ihnen auszusetzen!
Nur die Namensgebungen finde ich teilweise...amüsant :D Von "sehr erotischen" Namen bis hin zu der "modernen Teenie-Sprache" und den "normalen Normalos" ist scheinbar alles vertreten, aber why not ;-)
Absolute Kaufempfehlung!

Weitere Deutsche Reviews auf:
Kalter Kaffee
Steffi
Soraja
ekiem





7 Kommentare:

Einfach Ina *4. Februar 2015 um 11:50*

Heat, LOL und Showgirl :-O Man merkt meine Affinität zu warmen Farben :D

hokis 1981 *4. Februar 2015 um 12:50*

Wow! Toller und interessanter Post!

Die Lidschatten gefallen mir sehr!

Die sind super pigmentiert! Wow!

Schöne Bilder hast Du gemacht!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Isadonna *4. Februar 2015 um 18:55*

Ich habe Heat von den gezeigten Lidschatten und bin so begeistert! Ich muss demnächst mal schauen, ob es die Lidschatten bei uns im Douglas schon gibt. Coquette finde ich noch unheimlich schön und ich bin gespannt, was für Nuancen es noch so gibt. Ich finde, sie sind echt eine Bereicherung!

Fabuliz *4. Februar 2015 um 19:51*

Wow sie sehen aber alle klasse aus.

Liebe Grüße,
Liz

TaraFairy *4. Februar 2015 um 19:58*

Coquette & Over the Taupe hätte ich gern, wenn es die e/s endlich mal zu uns nach Deutschland schaffen.
Glg
Jennifer

Mrs Super Sophia *8. Februar 2015 um 14:02*

Echt tolle Lidschatten *_* Wenn es die in Deutschland gibt, dann werde ich mir auf jeden fall ein paar genauer anschauen <3 Vielleicht bestelle ich mir auch ein paar :D
LG, Sophia

Ella Müller *8. Februar 2015 um 15:11*

Die Farben sehen echt toll aus! Ich habe mir die nyx Lidschatten noch nie angeschaut, werde sie aber mal swatchen :o)

Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM