MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Outfit] Let it snow

Montag, 26. Januar 2015

Halli Hallo :-)
Nachdem das Wetter in letzter Zeit mild und nass war haben wir nun, genau einen Monat nach Weihnachten Minusgrade und Schnee, wo bleibt nur der Frühling, ich brauche Wärme!
Das ich ein absolutes Sale-Opfer bin habt ihr vermutlich nun schon auf Instagram (@ttcybeauty) mitbekommen aber wer kann bei den ganzen Rabatten widerstehen? Und auch in diesem Outfit verbergen sich ein paar Sale Funde wie zum Beispiel der Schmuck von Michale Kors, sowie Winter Accessoires.


 


Den Pullover habe ich von C&A wo es im Übrigen in letzter Zeit immer wieder tolle Strickwahre gibt! Diesen habe ich gemütlich mit meiner liebsten Jeans von Tom Tailor kombiniert, momentan ist es einfach viel zu kalt für Strumpfhose, Leggins & co. :-( Und mal wieder sind meine liebsten Schuhe von Vagabon mit dabei, ich liebe, liebe, liebe sie!





Und nun zu meinem Baby, nämlich meiner Michael Kors Selma in Dark Dune, sie war ein Geschenk von Mama und Papa, genau wie die roségoldene Uhr, jedoch möchte ich mir gerne eine kleine schwarze Tasche des Labels holen :-) Das Perlenarmband mit der Schleife sowie die Ohrringe sind Sale Funde von Thomas Sabo genau wie die Michael Kors Kette.
Beim stöbern im Internet bin ich auf sale2date gestoßen, wo es neben reduzierten Stücken von Michael Kors auch auf weitere Designer Sales gibt. Oh je ich darf schon gar nicht mehr gucken! Wobei besonders die Blusen und Kleider von Michael Kors auch unbedingt beachtet werden sollten.






Die Mütze sowie die Handschuhe habe ich spontan bei Esprit gekauft, da es nun doch so kalt wurde...Mal sehen was das Wetter noch mit sich bringt! Der Mantel ist von Only und der Schal von pieces, die beiden kennt ihr ja bereits.

Was waren eure tollsten Sale-Funde?


2 Kommentare:

Beauty Mango *26. Januar 2015 um 15:47*

Mist jetzt wo ich die Selma gerne auch noch in deiner Farbe. Aber ich hab sie doch schon in schwarz xD

Sassi *28. Januar 2015 um 12:59*

Der Mantel ist wunderschön und die Farbe steht dir super. Ich brauche auch einen dunkelblauen Mantel :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM