MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

NYX Soft Matte Lip Cream

Donnerstag, 29. Januar 2015

Guten Abend Ihr Hübschen!
Heute stelle ich die letzte neue Lippenreihe von NYX vor, welche bald in Deutschland erhältlich sein wird. Insgesamt wird es 22 Nuancen geben, welche preislich bei ca. 7,00€ mit 8ml Inhalt liegen werden. 6 Nuancen kann ich euch vorab zeigen und ich kann jetzt schon sagen, dass sie es wert sind so gehypt zu werden!


Wie auch die butter lipsticks ist die Hülse farblich an die Nuance des Produkts angepasst und besitzt einen schlichten, schwarz-matten Deckel. Aufgetragen wird die Lip Cream mit einem Flock Applikator und besitzt eine angenehm weiche aber zugleich hochdeckende Textur.



Die Haltbarkeit der Lip Creams ist ganz gut, positiv finde ich zudem, dass sie sich gleichmäßig abnutzen. Überraschenderweise trocknete die Matte Lip Cream meine Lippen nicht aus, obwohl das Finish sehr matt ist!



Antwerp ist ein zartes, nudiges Rosa
Ibiza ist ein dunkleres, warmes Rosa



Prague ist ein gut tragbares, beeriges Violett
Addis Ababa ist ein kräftiges Pink mit blauem Unterton



Amsterdam ist ein sehr kräftiges, pures Rot
Monte Carlo ist ein etwas dunkleres, gedämpfteres Rot mit leichten Violetten Unterton

Fazit

Eine wirklich tolle Produktreihe!! Die Farbauswahl ist grandios und die Qualität der Lip Creams kann ebenfalls auf ganzer Linie überzeugen. Sie sind Hochdeckend und halten sehr gut. Lediglich beim auftragen sollte man sehr genau sein und am besten zusätzlich einen Lipliner verwenden!
Alles in einem eine sehr gelungene Produktreihe, welche ihr euch auf jeden Fall ansehen solltet!
Absolute Kaufempfehlung!





7 Kommentare:

Kosmetiksammlerin *29. Januar 2015 um 07:43*

ich bin verliebt in den ton "antwerp" <3 so eine schöne farbe! schade, dass ich entschieden habe mir keine weiteren ligglosse mehr zu kaufen, weil ich sie ohnehin niemals verwende und sie bei mir nur in der makeupsammlung dahingammeln ;-) aber wenn ich diese schönen farben sehe... den einen könnte ich mir bestimmt zulegen... liebsten gruß, ela <3

Beauty Mango *29. Januar 2015 um 09:01*

Ich mag die soft matte lip creams auch total gern!

K-ro *29. Januar 2015 um 10:02*

Die finde ich soo toll und die Farben, die du hast, sind auch sehr schön. Ich hab mir vor 1,5 Jahren mal 2 in den USA bestellt aber eine Farbe ist so gar nicht meins.
Find das nur schade dass NYX hier in DE verhältnismäßig teuer ist. In den Staaten kosten die so um die 5€ und oft gibt es noch Rabattcodes.

LG
K-ro

hokis 1981 *29. Januar 2015 um 10:26*

Ist lustig, gerade heute morgen habe ich wieder ein Bild von diesen NYX Lip Creams gelesen und zu mir gesagt, ich muss die haben!

Jetzt finde ich deine Bericht und bin noch mehr begeistert!!!

Danke Dir für den tollen Post!

Schöne Bilder hast Du gemacht!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Jessica Türpe *29. Januar 2015 um 11:21*

Um die matten Lip-Creams schleiche ich ja auch schon länger umher. Ein mattes Finish gefällt mir ja eh schon sehr gut und die Farben sind einfach so schön <3 Antwerp ist ja mein Favourit für den Alltag :D

Thi von Kawaii-Blog.org *29. Januar 2015 um 17:42*

die pinktöne gefallen mir :)

Angie Katarzyna *2. Februar 2015 um 10:35*

Die Farben sind sehr schön, allerdings sieht man, dass man für solche matten Lipcreams perfekt gepflegte Lippen haben muss, da es sonst die Lippenschüppchen etc doch sehr betont.
Und ich gebe dir Recht, ich finde ein Lipliner ist hierbei ebenfalls ein Muss, da sie doch in die Fältchen bluten.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM