MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

NYX butter lipsticks

Samstag, 3. Januar 2015

Huhu Ihr Hübschen :-)
In den kommenden Wochen (eventuell Monaten) wird das NYX Sortiment bei Douglas mit der butter lipsticks Reihe erweitert, Es wird insgesamt 22 Nuancen geben, wovon ich euch heute 6 vorstellen möchte :-)


Die butter lipsticks stehen für eine zarte Deckkraft, dennoch leuchtenden Farben und vor allem ein leichtes Tragegefühl mit einer pflegenden Textur. Ich habe bereits die butter lipglosse vor einiger Zeit getestet *hier* könnt ihr euch die Review noch einmal durchlesen :-)
Das Design der Lippenstifte ist wirklich sehr einfach gehalten. Die Verpackung besteht aus einem stabilen Kunststoff und die Hülsen sind in der jeweiligen Farbe des Lippis eingefärbt. Praktisch: So sieht man sofort um welche Nuance es sich handelt ;-)
Preislich werden sie mit 4.5g bei ca. 7,49€ liegen.



Doch nun zu den einzelnen Farben!


Bei Snow Cap handelt es sich um ein dezentes Nude mit braunem Unterton, somit eher was für warme Typen.


Fun Size ist ein Nude, welches den helleren Damen zusagen dürfte, da es einen rosanen Unterton besitzt.


Pops Explosif ist meiner Meinung nach ein perfektes, zartes Rosenholz, welches sehr nude ist!


Sweet Tart ist ein tolles Rosa, welches super im Alltag getragen werden kann!


Razzle Fiesta ist eine der strahlenderen Nuancen, da dieses Pink mit blauem Unterton definitiv ein Hingucker ist!


Zu guter Letzt kommt Mary Janes, dieser Lippi verleiht euren Lippen ein kräftiges, pures rot!

Fazit:

Die Lippenstifte überzeugen mit der cremigen, pflegenden Textur, welche sich angenehm leicht auf den Lippen an fühlt.
Leider betonen die helleren Nuancen trockene Stellen auf den Lippen, aber auch nur extrem trockene Stellen.
Alles in einem eine tolle Produktreihe, welche ich sehr empfehlen kann!

Deutsche Reviews findet ihr unteranderem bei diesen tollen Mädels!
Beauty Mango
Julie
Amelie







9 Kommentare:

DaniB001 *4. Januar 2015 um 08:48*

Ich hatte selber einige Nuancen davon, aber bei mir haben sie leider alle (egal ob nude oder farbintensiv) meine trockenen Lippen nicht so gut aussehen lassen und Lippenfältchen wurden ebenfalls betont.

Mrs Super Sophia *4. Januar 2015 um 12:17*

Wow :) Ich finde die Lippenstifte schon lange toll ( amerikanische You Tuber ^-^) und freue mich sehr, dass sie auch nach Deutschland kommen :) Tolle Lipswatches <3

LG, Sophia

Melanie V. *4. Januar 2015 um 16:17*

Uhhh freu mich schon :) Die Farben sind der Hammer!
lg Mella ♥

Thi von Kawaii-Blog.org *4. Januar 2015 um 17:41*

die pinke farbe find ich besonders toll <3

Beauty Mango *4. Januar 2015 um 21:52*

Ich trag sie in letzter Zeit öfters und mag sie total gern! ♥

Einfach Ina *5. Januar 2015 um 09:41*

Ach ich muss die auch mal ausprobieren. Würde wohl zu einem Nude erstmal greifen.

Übrigens finde ich deine Tragefotos mit Zahnspange herzallerliebst <3

Steffi *5. Januar 2015 um 11:07*

Die Butter Lipsticks mag ich sehr gerne - besonders Monte Carlo <3

beautyhearts44 *5. Januar 2015 um 21:33*

Ich werde mir unbedingt mal die Nude Farben anschauen!
Liebste Grüße<3

Yuna Artistique *25. Januar 2015 um 15:17*

Also ich muss sagen...Lippenstift Nummero drei ist echt schön. Der gefällt mir total gut - und der Rote natürlich auch (Rot geht immer, nicht wahr? :p). Schöner Post und tolle Fotos, wie immer! :)

Yuna von www.unevieartistique.com

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM