MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

M. Asam Brilliant Teint | Transparentes Makeup

Montag, 12. Januar 2015

Halli Hallo :-)
Heute möchte ich euch das Brilliant Teint Transparentes Makeup von M.Asam vorstellen. Ich durfte es auf dem beautypress Event näher kennenlernen und war sehr neugierig darauf, wie es sich in der Praxis macht!


Das transparente Makeup ist für All die gedacht, die ihren Teint strahlender und frischer aussehen lassen wollen, auch ohne deckendes Makeup tragen zu müssen. Zusätzlich soll es wie ein Weichzeichner wirken und das Hautbild und die Poren ebnen.
Preislich liegt es bei qvc bei knapp 33,00€ mit 70 ml Inhalt.

 
Optisch ist das Makeup sehr edel mit goldenen Akzenten gestaltet und das Produkt befindet sich in einem hochwertigen, schweren Tiegel. Ansonsten ist das Design schlicht gehalten, wie man es bei M. Asam kennt.

 


Die Konsistenz erinnert an Mouse Makeup und ist angenehm cremig fluffig. Sie fühlt sich auch angenehm kühl auf der Haut an und schmilzt förmlich auf dieser.
Aufgetragen gefällt mir persönlich das Ergebnis auf der Haut nicht so gut. Ich habe es zunächst wie empfohlen über meine Tagespflege aufgetragen und solo benutzt. Bei Sonnenlicht schimmerte meine Haut dann für meinen Geschmack etwas zu stark. Als Makeup Base hat mir das Makeup dann besser gefallen oder nur auf den Wangen aufgetragen.



Fazit

Ich persönlich mag den Effekt bei mir nicht. Es schimmert mir im Sonnenlicht einfach zu sehr. Stadtessen verwende ich den Brilliant Teint auf den Wangenpartien sehr, sehr gerne! Oder eben als Makeup Base unter meinem Makeup.
Designtechnisch und Qualitativ ist es ein gutes Produkt, welches sicherlich einige Liebhaber hat, leider gehöre ich nicht dazu.
Daher rate ich euch dazu, es vorher irgendwo auszuprobieren, bevor ihr es euch kaufen möchtet.








4 Kommentare:

Chrissie aus der edelfabrik *12. Januar 2015 um 19:47*

Uiiii ich denke als Highlighter wäre das auch was für mich - im gesamten Gesicht wäre mir der Effekt vermutlich auch zu krass.

GLG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Sofia *12. Januar 2015 um 23:41*

Ich benutze das fast täglich unter meinem Make-up :-) Gibt einen richtig tollen Glow!

Beauty Mango *13. Januar 2015 um 08:49*

An sich finde ich das Produkt interessant, aber als Make-up wäre das wsl auch nichts für mich.

shalely *16. Januar 2015 um 03:24*

Oh je, das wäre mir für ein Make-up auch zuviel Schimmer. Glanz produziert meine Haut schon von ganz alleine. :(

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM