MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Outfit] new year is coming

Montag, 22. Dezember 2014

Huhu Ihr Hübschen :-)
Schon länger habe ich mir vorgenommen Outfitbilder zu posten und da ich momentan ein wenig weniger Schulstress habe, sind mein Freund und ich daher am Wochenende in den Park gefahren :b Es waren seine ersten Outfitbilder, dennoch muss ich sagen sind sie schon echt gut geworden :-) Ich hatte jedoch mit der extremen Kälte zu kämpfen, weshalb ich mir mit diesem Outfit auch erneut sehr sicher war!




Silvester werden wir zunächst drinnen mit leckerem Essen bei Freunden verbringen und anschließend einen langen Spaziergang draußen machen, weshalb es auf jeden Fall warm und gemütlich sein muss :-) Dennoch wollte ich nicht auf ein wenig Glitzer verzichten. Bei unserem wöchentlichen Stadtbummel, wozu unteranderem ein Besuch bei CundA immer dazu gehört, bin ich auf einen schlichten, schwarzen und vor allem mit Steinchen (!) besetzten Pullover gestoßen! Ursprünglich wollte ich zu einem Kleid greifen, hier hatte ich bereits einige tolle Stücke gefunden, doch da ich eine kleine Frostbeule bin und keine Gelegenheit habe mich um zuziehen entschied ich mich für den Pullover!
Die Jacke ich ich darüber trage ist eines der aktuellen Modelle von Only, mittlerweile findet ihr solche Jacken aber überall!



Die Ringe sowie die Uhr sind von Michael Kors, ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Nun besitze ich endlich eine Uhr in allen 3 Farben: Silber, Gold und Roségold *_* Die Schnallenringe von Michale Kors fand ich schon immer toll und sie passen gut zu der Uhr, weshalb ich ein Modell mit Steinchen und eines ohne besitze.


Meine Jeans habe ich von Mustang und die schwarzen Schuhe von Vagabond: Es war Liebe auf den ersten Blick, sie haben Mama gerufen! Ich glaube das kennen viele von euch ;-)
Die Clutch habe ich mal auf einem Event von Thierry Mugler in München bekommen, ein kleines, schwarzes Schmuckstück.

Bei der lieben Sophie wird es zu den Festtagen ebenfalls gemütlich und auch Sarina zeigt einige tolle Inspirationen!

Wie werdet ihr Silvester verbringen? Fette Feier oder lieber gemütlich mit Familie und Freunden?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM