MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

benefit Majorette Cream Blush | ,,Einsteiger Creme Rouge"

Samstag, 13. Dezember 2014

Hallöchen Ihr Lieben :-)
Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich nun endlich wieder bei euch...
Meine aller letzte Klausurphase vor den Abiturprüfungen ist nun zum Glück fast vorbei, es stehen nun noch für nächste Woche Niederländisch und Bio LK an...Danach kann ich hoffentlich wieder regelmäßig bloggen! Es fehlt mir wirklich sehr zu fotografieren und zu schreiben, doch gleichzeitig fühlt es sich seltsam an nun wieder anzufangen, ich glaube einige verstehen mich da...

Heute möchte ich euch jedoch ein neues Produkt von benefit vorstellen, wobei es inzwischen nicht mehr ganz so neu sein dürfte.
Es handelt sich um das Majorette Blush, welches ein Cream Blush ist, sich beim auftragen aber in eine pudrige Konsistenz verwandelt *magic*


Optisch macht das Blush einiges her! Benefit legt bekanntlich sehr viel Wert auf die Optik, was sich in diesem Produkt eindeutig widerspiegelt :-) Geliefert wurde es übrigens mit den typischen Pom Pom's wie man sie bei Cheerleadern kennt, eine wirklich süße Idee!
Preislich liegt es mit 7g Inhalt bei ca.33,00€, somit ist es im höheren Preissegment angesiedelt. Erhältlich ist es wie immer bei Douglas oder benefit selbst!


Die Konsistenz ist tatsächlich cremig, jedoch absolut nicht schmierig, aufgetragen auf der haut verwandelt sich das Cream Blush auch recht schnell in ein angenehm pudriges Rpuge, welches sehr einfach sowohl mit dem Pinsel als auch mit den Fingern aufgetragen werden kann. Die Deckkraft kann man ideal schichten, insgesamt ist sie jedoch bereits hoch.


pur aufgetragen | verblendet

Fazit:

Insgesamt finde ich es ein super "Einstiegs Blush" für die Jenigen, die sich an Cream Blushes heran wagen möchten! Problematisch könnte sich die Farbauswahl gestalten, da es bisher leider nur eine sehr peachige Nuance gibt und diese sicherlich nicht jedermann Geschmack trifft (so wie bei mir). Ich hoffe benefit wird noch einige weitere Nuancen auf den Markt bringen, ansonsten Kaufempfehlung!


2 Kommentare:

Theshimmerblog Com *14. Dezember 2014 um 00:11*

leider stehen mir so orange töne gar nicht aber das packaging ist total ansprechend :)

Sofia *14. Dezember 2014 um 14:30*

Echt ne hübsche Farbe!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM