MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

beautypress Event Oktober 2014

Sonntag, 2. November 2014

Halli Hallo Ihr Hübschen :-)
Im Oktober lud beautypress zum  jährlichen Bloggerevent und auch ich war wieder mit dabei. Erneut wurden spannende Produktneuheiten vorgestellt, aber auch das Standartsortiment einiger Marken. Das tolle an den Events von beautypress ist definitiv der wunderbare Austausch zwischen Blogger und Firmen, denn so lernt man die Menschen hinter der Marke bzw. der PR kennen und kann gezielt Fragen stellen und sich sehr ausführlich über das Konzept und den einzelnen Produkten informieren.


Bevor ich euch in einigen Reviews die Produkte genauer vorstelle, möchte ich euch heute eine Übersicht der Marken geben, auf welche ihr euch freuen dürft :-)


Die aller erste Anlaufstelle war für Sofia und mich die Marke Dermasence. Wir kannten sie beide nicht und waren umso gespannter auf die Hautpflegeprodukte, welche von Dermatologen entwickelt werden.
Sie war mir auf Anhieb sympathisch, als ich erfuhr, dass der Sitz und Ursprung der Marke aus dem schönen Münster kommt, welches bei mir um die Ecke ist :-) Ich finde so was immer total spannend, da ich damit auch absolut nicht gerechnet habe.
Nach einer tollen, individuellen Hautpflegeberatung wurde mir ein Pflegeset persönlich zusammengestellt. Von all den anderen vertretenden Hautpflegemarken , habe ich mich daher auch für Dermasence entschieden, da die Beratung einfach sehr kompetent und überzeugend war-ich bin gespannt! :-)

Auch Avon war mit der neuen Luxe Reihe vertreten sowie der neuen Planet Spa Serie. Optisch sind beide Produktlinien absolut gelungen! In den kommenden Tagen werde ich euch auch die dekorative Kosmetik vorstellen, jedoch habe ich leider momentan Herpes, weshalb ich keine Lippentragebilder machen kann, daher müsst ihr euch hier noch gedulden, aber ihr dürft gespannt sein!



Ebenfalls wieder mitdabei war Avéne! In den letzten Monaten habe ich ausschließlich die Pfllegeserie von Avéne genutzt, welche mir leider nun in der kalten Jahreszeit nicht mehr passt... Meine Wangen sind zu trocken und ich habe wieder Unreinheiten bekommen. Von der Gesichtsmaske bin ich jedoch nach wie vor begeistert! In einem netten Gespräch wurde mir angeboten die Körperpflege mal zu testen, wo ich sehr gespannt bin!


Herbacin kannte ich noch von früher, da meine Oma und meine Mutter die klassische Kamillen Handcreme häufig genutzt haben. Zugegeben: Mir war garnicht bewusst wie vielseitig das Herbacin Sortiment eigentlich ist! Besonders angesprochen haben mich die ,,Fingernägel freundlichen" Verschlusskappen von Shampoo und Duschgel :-)
Das Shampoo nutze ich im Übrigen seit über einer Woche und bin bisher sehr begeistert!! Das Duschgel hat sich mein Freund sofort geschnappt, welcher total auf Zitrusdüfte steht :P



Auch am Sebamed Stand warteten auf uns einige Produktneuheiten, unteranderem wurde die Pflegeserie für unreine Haut erweitert. Da ich leider nicht mehrere Hautpflegeserien auf einmal testen kann, muss dieses noch warten, mal sehen ob ich einzelne Produkte der Serie vorstellen kann :-)


Momentan stehe ich total auf Nagelsticker und künstliche Fingernägel, da diese super schnell anzubringen sind und bei richtiger Anwendung auch locker über eine Woche halten! Ihr werdet daher auch auf jeden Fall einige der Produkte von Fing'rs zu sehen bekommen! :-)



Direkt neben an konnte man sich mit dem neuen Nagel-System ,,Fuse" bei Sensationail die Nägel machen lassen. Ich habe das Sytsem bisher noch nicht getestet doch Sofia hingegen sofort... Nach einem sehr informativen Gespräch ging es auch sofort ran an die Nägel. Doch bereits nach wenigen Stunden splitterten die Nägel und auch andere Bloggerinnen berichteten von diesem Problem bei den einfachen Farblacken.. Ich werde mir morgen bei meiner Maniküre mal selber ein Bild davon machen und euch natürlich berichten!


Eine weitere Naturkosmetikmarke war Logona auf dem Event. Ich kannte sie absolut garnicht und war verwundert als ich Nagellacke bei einer Naturkosmetikmarke sah. Nach der Vorstellung der Produkte waren wir dann auch schlauer: Es handelt sich hier um den ersten zertifizierten Farblack!
Von Bodylotion und Duschgel bin ich sehr angetan doch die Nagellacke habe ich noch nicht ausprobiert...


Über Heliotrop wurde uns leider nichts erzählt, was ich sehr schade fand. Und da ich die Marke leider nicht kenne, kann ich nichts über sie erzählen. Das einzige Produkt in der Goodiebag war dann auch noch ein Serum gegen Pigmentflecken, welches ich nicht gebrauchen kann, ich werde mich daher mal selber ein wenig informieren.



Ebenfalls zu Logocos gehört Sante. Ich kenne Sante vor allem durch die Haarfarben aber auch einen Aufsteller habe ich bereits des Öfteren gesehen. Uns wurde unteranderem das neue Wimpernserum vorgestellt, welches das Wachstum fördern soll. Da bin ich mal gespannt!




Weiter ging es anschließend zu tetesept, wo wir mit wundervollen Düften begrüßt wurden! Ich kenne und liebe die Marke schon lange und auch die neuen Wintereditions gefallen mir unheimlich gut! Näheres wird es in einem Favoriten Post geben :-)




Mit leckeren Cupcakes wurden wir bei nyx begrüßt, welche viele Produktneuheiten mit dabei hatten! Ich habe Sofias Arm auch zum swatchen aller Produkte missbraucht :-D Die Blushes konnte ich bereits ausprobieren und muss sagen: wow! Optisch und qualitativ ein Highlight! Fotos und Swatchbilder habe ich auch schon fertig ;-)



Ebenfalls dufte war es bei M.Asam. Mit Brown Sugar wurde erneut ein fantastischer Duft kreiert! Am liebsten würde man wirklich die Produkte essen wollen, weil sie so lecker duften, immer wieder eine Verführung!



Zu guter Letzt ging es für uns zu bebe wo sich bereits eine große ,,Blogger-Menge" versammelt hatte, Grund: Der Karikaturist  Marcel Bender zeichnete jeden innerhalb von wenigen Minuten als wirklich grandiose Karikatur! Auch wir ließen uns natürlich auf Papier verewigen. Wow!
Bebe selber stellte uns das neue, verspielter und mädchenhaftere Design vor sowie neue Produkte der bebe more und bebe young care Serie vor, sehr gelungene Produkte!

Insgesamt war es wieder einmal ein spannendes und Ereignisreiches Event! Ich habe viele alte, liebgewonnenen Gesichter wieder getroffen und neue herzliche Menschen kennen gelernt. Der Austausch zwischen den Firmen und Bloggern war herzlich, informativ und einfach nur toll, dies schätze ich auch so sehr an den beautypress Events!

Jetzt werde ich natürlich die spannendsten Produkte fotografieren, testen und für euch reviewen ;-)
Habt ihr besonderes Interesse an einem Produkt?




3 Kommentare:

Sofia *2. November 2014 um 23:59*

War ein toller Tag :-))

Beauty Mango *3. November 2014 um 09:54*

Es war ein wirklich toller Tag! :)

Summer.Rain *4. November 2014 um 13:27*

Klingt super interessant! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM