MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Video] Black Smokey Eyes!

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Hallöchen Ihr Lieben :-)
Endlich konnte ich wieder ein Tutorial für euch drehen und zwar sind es diesmal schlichte, schwarze Smokey Eyes geworden ♥
Ab Ende der Woche wird es dann einige Halloween Tutorials geben, bevor ich mich wieder etwas Alltagstauglichere Makeup Tutorials widme ;-)
Viel Spaß mit dem Video!











Produktliste

Base: RdL Eyeshadow Base
Lidschatten: Makeup Geek Eyeshadows in Frappé, Corrupt, Vanilla Bean, Ice Queen, Graphite
Eyeliner: essence liquid ink eyeliner matt, essence I Smokey Kajal
Wimpern: Beni Durrer Wimperntusche

Schreibt mir bitte was euer Wunsch Makeup in Form eines Tutorials wäre ♥


3 Kommentare:

Melanie Andreas *16. Oktober 2014 um 09:09*

Das perfekte klassische Smokey Eye! <3

TaraFairy *16. Oktober 2014 um 13:15*

Wunderschön!

Zeta *16. Oktober 2014 um 14:49*

super schön! muss mir die lidschatten doch auch mal näher angucken x)
trocknet der eyeliner auch so glänzend wie es auf den Bildern zu sehen ist das Bild so "frisch" danach geschossen? :) weil er ja mit matt ausgewiesen wird?!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM