MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Guerlain | Gloss D'enfer Maxi Shine

Montag, 6. Oktober 2014

Halli Hallo Ihr Hübschen :-)
Es ist ein wenig ungewohnt euch wieder zu schreiben und um ehrlich zu sein schäme ich mich ein wenig dafür, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe...
Nach einer Magendarm Grippe musste ich mit dem Verdacht auf Nierensteine ins Krankenhaus um anschließend von einer fetten Grippe erwischt zu werden und dann bin ich auch noch 18 geworden und und und ._. Die letzten Tage wollte ich mich immer wieder melden aber es fiel mir erstaunlich schwer wieder anzufangen, nach einer so langen Pause :/
Ich hoffe ihr verzeiht mir!

Egal genug bemitleidet jetzt bin ich wieder da und habe so viel zu berichten! Bevor meine neuen Videos und die ersten Halloween Tutorials online gehen wollte ich euch diese 3 tollen Glosse vorstellen!


In den Glossen sind jeweils 7,5ml zu einem Preis von ca. 25,95€ enthalten. Dies ist der günstigste Preis den ich finden konnte und zwar bei parfumdreams-da aktuell zudem die Glamour Shoppingweek ist könnt ihr zusätzlich sparen, nur so als Tipp :b

Guerlain selber beschreibt die Glosse als hochdeckend mit einem intensiven Glanz auf den Lippen. Ob mit Glitzer oder ohne, Guerlain bietet hier eine ausreichende Auswahl an strahlenden Nuancen!





Das Design hat mir auf anhieb zugesagt: schlicht, elegant und mit dem goldenen Markenschriftzug versehen, typisch für Guerlain. Auch der Applikator hat mir sehr zugesagt! Er ist nicht nur sehr weich, sondern schmiegt sich auch wunderbar an die Lippen an. Zudem ist es sehr einfach mit ihm den Gloss präzise aufzutragen.



Die Kosnistenz ist leicht flüssig und nicht klebrig, sie erinnert ein klein wenig an die eines Tints. Diese Kombination sorgt auch dafür, dass sich der Gloss so wunderbar leicht auf den Lippen anfühlt und sich sozusagen auf die Lippen legt und keine Lippenfältchen betont.
Ich liebe dieses leichte Gefühl, dadurch ist es auch sehr angenehm diese zu tragen. Was mich dann doch sehr verwundert hat, war die hohe Deckkraft, welche ich mir bei dieser Konsistenz nicht vorstellen konnte. Doch umso erfreuter war ich, dass das Werbeversprechen eingehalten worden ist!


469 Fuschia Ding


470 Magenta Waouh


471 Burgundy Zip

Fazit:

Neben der schönen Farbauswahl brillieren die Glosse mit ihrer sehr angenehmen Konsistenz! Einziges Manko hierbei ist leider die Haltbarkeit, welche nur durchschnittlich ist. Ich persönlich kann dies verzeihen, da sich der Gloss sehr gleichmäßig abnutzt.
Normalerweise bin ich zugegebenermaßen auch eher der Lippenstift Fan, doch diese 3 Schmuckstücke habe ich sehr ins Herz geschlossen! Unbedingt einmal auftragen lassen!
Kaufempfehlung!

Findet ihr es gibt einen Unterschied zwischen High End und Drogerie Lipglossen?






3 Kommentare:

Ti *6. Oktober 2014 um 20:07*

Die 470 gefällt mir am besten, das ist so eine traumhaft schöne Farbe :)

nightflycb *7. Oktober 2014 um 13:06*

Die beiden letzten sind wirklich super schön! Ich weiß nur nicht ob ich mich überwinden kann 25 € dafür auszugeben wenn die Haltbarkeit nur durchschnittlich ist :/

Coco Cami *15. Oktober 2014 um 00:43*

Amazing colours :) great blog, I have followed you with Bloglovin and GFC, if you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

Camille xo

www.cococami.blogspot.co.uk

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM