MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Saftige Blaubeer Muffins

Montag, 1. September 2014

Halli Hallo :-)
Momentan bin ich in ziemlicher Backlaune und gelegentlich halte ich meine gebackenen Leckerein auf Bildern fest um sie euch vorzustellen, so wie diese Blaubeer Muffins, welche ich spontan für meinen Liebsten gebacken habe :-)







Zu aller erst siebt ihr das Mehl zusammen mit dem Backpulver. Anschließend gebt ihr den Zucker sowie den Vanille Zucker hinzu.
In einer separaten Schüssel erwärmt ihr die Butter leicht und verrührt diese mit Eier und Milch. Diese Maße gebt ihr dann zu der Mehl-Zucker Mischung und verrührt alles, bis es ein Klumpenfreier Teig ist.
Zu guter letzt gebt ihr ca.150g-200g frische Blaubeeren hinzu, je nach belieben :-)
Und nun nur noch in den Ofen! Es kann sein, dass die Muffins schon früher gar sind, ich nehme meine generell immer 2-3 Minuten vorher raus, da sie noch "nach garen" und sonst zu trocken werden!

Meine Blaubeeren habe ich dieses Mal bei lidl gekauft, da meine Küchenwage kaputt gegangen ist, habe ich hier nach einer neuen geschaut. Da ich danach sowieso bei Lidl war, um eine neue Küchenwaage zu kaufen, habe ich die Früchte somit einfach dort gekauft. Den Umweg über den Wochenmarkt habe ich mir diesmal dann gesparrt ;-)
Dennoch haben die Blaubeeren super geschmeckt vor allem in den Muffins :-)



Die Muffins mit ein wenig Puderzucker sowie weiteren Blaubeeren anrichten und fertig ist ein leckeres kleines Dessert ♥

Mögt ihr Blaubeeren und wie findet ihr Rezepte auf dem Blog? Schließlich ist die Kategorie schon länger oben in der Menüleiste verankert... :-)


2 Kommentare:

Beauty Mango *1. September 2014 um 17:31*

Die sehen ja lecker aus! *__*

Sofia *2. September 2014 um 00:43*

Die sehen echt verdammt lecker aus!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM