MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Einblicke Makeup Workshop im Juli

Samstag, 6. September 2014

Halli Hallo Ihr Hübschen :-)
Ein paar Wochen ist es nun her als ich in den Ferien 3 Makeup Workshops gegeben habe und nun möchte ich euch gerne wieder ein paar Eindrücke zeigen!
Diesmal gab es 2 Workshops, bei denen ich einen Alltagslook zeigte sowie einen Abendlook und einen Workshop, wo es zwischenzeitlich noch Fotoshootings gab. Es war wieder einmal eine total lustige Runde und es hat super viel Spaß gemacht, den lieben Mädels Tipps und Tricks beizubringen und mit ihnen die Vielfalt der Kosmetik zu entdecken :-)






Im Bad warteten tolle Reinigungsprodukte von Neutrogena, Luvos und Eucerin um das erste Makeup für das darauf folgende gründlich zu entfernen :-)
Ich habe extra darauf geachtet, dass für jeden Hauttyp etwas passendes dabei ist, was auch sehr wichtig ist, bei den vielen verschiedenen tollen Mädels!
Zu dem Reinigungsprodukt von Eucerin habe ich vollstes Vertrauen, dass es keine Allergien, Rötungen etc. hervorruft und davon konnte ich mich erneut überzeugen lassen.
Das Gesichtswasser von Neutrogena klärt wunderbar und ist für unreine Haut sicherlich sehr angenehm, da das Gesichts insgesamt "sauberer" wirkt, auch für Männer ein kleiner Tipp, wenn man nur ein Produkt gegen Pickel haben möchte, denn auch solo ist es super.
Und auch der Luvos Heilerde schenke ich vollstes Vertrauen, denn mit der hochwertigen heilerde von Luvos, kann man einfach nichts falsch machen! Es ist super verträglich und dabei wunderbar pflegend.


Warme, frisch gebackene Pizzaschnecken in den verschiedensten Sorten als kleine warme Mahlzeit.



Leckere Sandwiches, auch Vegetarisch, man kann ja nie wissen, auch wenn man sich vorher austauscht ;-)
Gerne gebe ich euch das Rezept hierfür, wenn Interesse besteht!



Der Klassiker: Tomate Mozzarella Spießchen ♥



Und natürlich etwas fruchtiges! Leckere Annanas, Netzmelonen und Weintrauben. Aber auch Äpfel und Bananen standen zur Auswahl bereit sowie eine Menge Physiallis, welche ich auch als Deko genutzt habe :-)



Man darf auch mal an so einem Mädels Tag sündigen ;-)
Ich liebe Sahne Windbeutel und meine Schüler ebenfalls!

Die tollen Goodiebags wurden diesmal von folgenden Sponsoren zur Verfügung gestellt-danke dafür!
bebe Die besten Abschminktücher die ich kenne!
Hormocenta Diese reichhaltige und günstige Pflege konnte mich in kurzer Zeit sehr überzeugen.
Luvos Mein Favorit unter allen Heilerde Produkten.
Tetesept Die Badezusätze sind neben den von Lush ein Traum ♥
Merz Die ersten Gesichtsmasken die ich besaß kamen von dieser Marke und ihnen bin ich nach wie vor treu! Aktuell probiere ich auch die Nahrungsergänzugnsmittel aus.
Miro Cosmetics In meinem kommenden Favoriten Post stelle ich euch unteranderem ein Wahnsinns Duschgel der Marke vor, zudem ein Klassiker unter den Düften.
Pinkbox Jeden Monat eine neue Überraschung :-)
Daniel Jouvance Nicht nur die Pflegeprodukte, sondern auch die dekorativ kosmetischen können überzeugen!

Ich bin am überlegen, ob ich bei meinem nächsten Workshop vielleicht einen Platz an euch verlose? Hättet ihr Interesse daran?
Leider müsstet ihr die Anfahrt selbst übernehmen...
Lasst es mich gerne wissen!

1 Kommentare:

polishenthusiastic *6. September 2014 um 15:49*

Ich finde die Idee mit dem Workshop Platz verlosen super. Ich würde auch unglaublich gerne an einem Workshop teilnehmen, nur wohne ich in Bayern und die Anreise dauert schon ziemlich lange und ist auch nicht so günstig, aber wenn man dann den Workshop nicht mehr zahlen müsste, wäre das schon eher machbar.

Liebe Grüße
Veronika

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM