MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Benefit they're Real! Push-Up Liner & they're Real! Remover

Sonntag, 14. September 2014

Hallöchen Ihr Lieben :-)
Bereits vorgestern habe ich euch eine kleine Spielerei mit dem Eyeliner gezeigt und heute möchte ich euch diesen samt dem passenden Entferner genauer vorstellen!

 

 
Der Eyeliner kommt in einem sehr stabilen Form daher und der Deckel lässt sich einfach drauf-und abschrauben. Um Produkt entnehmen zu können muss am Boden des Eyeliners gedreht werden. Bei Erstbenutzung einige Male mehr, danach reichen 2 Umdrehungen vollkommen aus!
Die Spitze ist sehr weich und flexibel, dementsprechend ist das Auftragen sehr angenehm und kratzt nicht, was bei manchen Eyelinern der Fall ist.


In der Hülse selber befinden sich 1,4g  des schwarzen und sehr matten Gel Eyeliners. Dieser deckt sehr gut und muss nicht geschichtet werden, zudem ist er sehr wischfest und trocknet recht zügig.
Um eine perfekt geschwungene, feine Linie zu ziehen musste ich selber ein wenig üben, doch bereits nach der 3. Verwendung gelang es mir super!
Preislich liegt der Eyeliner bei ca. 25,00€, übrigens findet ihr beispielsweise auf styleyoulove eine gute Übersicht der Benefit Produkte!


Hier seht ihr meinen persönlichen Lidstrich, wie ich ihn am liebsten mit dem Benefit Eyeliner trage! :-)


Und hier noch einmal mein Benefit inspiriertes Eyeliner-Augen Makeup!


Wie am Anfang bereits gibt es zudem einen passenden Entfernen, für diesen Gel Eyeliner!
Preislich liegt er bei ca. 19,00€ und beinhaltet 50ml Produkt.
Der Entferner selber befindet sich in einer Tube und lässt sich einfach und unkompliziert dosieren. Ich gebe immer ein wenig von der geligen Textur auf ein Wattepad und reibe es anschließend sanft über die Augen.
Was mich sehr verwundert hat ist, dass er absolut nicht fettig oder ölig ist!


Das Produkt erledigt alles was es können sollte: Es ist einfach zu dosieren, angenehm in der Verwendung und entfernt gut. Doch um ehrlich zu sein, ist es für mich kein WOW-Produkt, eine nette Ergänzung aber eben nicht mehr.
Mädels mit öliger Haut bzw. öligen Lidern sollten sich diesen Entferner jedoch mal genauer ansehen!


Fazit:

Über diesen Eyeliner scheiden sich die Gemüter wie sonst selten über ein Beautyprodukt, was nicht zuletzt mit der großen und aufwendigen Werbung von Benefit zu tun hat.
Mir persönlich gefällt der Eyeliner sehr! Er ist ultra matt, deckt sehr gut und hält den ganzen Tag, doch ein wenig üben musste ich doch um ihn perfekt beherrschen zu können.
Wie sich das Preis-/Mengenverhältniss macht, wird sich im Laufe der Zeit zeigen, doch spätestens wenn ich ihn in einem meiner aufgebraucht Videos zeige, kann ich euch mehr dazu sagen.

Was den Entferner angeht finde ich diesen nicht zwingend notwendig, er ist zwar sehr sanft und gründlich, jedoch kein Produkt was alles andere bisherige toppt-für echte Benefit Fans natürlich ein Must-Have ;-)

Ich bin mit dem Eyeliner sehr zufrieden doch wie sieht es mit euch aus? :-)

Die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos von Benefit zugesendet!



1 Kommentare:

Beauty Mango *19. September 2014 um 08:04*

Ich mag beide Produkte sehr gern, aber so richtig begeistert bin ich vom Remover! Ich finds da total schade, dass für ihn nicht so viel Werbung gemacht wird, wie für den Liner.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM