MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Benefit inspired Pink Butterfly ♥

Freitag, 12. September 2014

Hallöchen Ihr Lieben :-)
Seit einiger Zeit teste auch ich den neuen they're Real! push-up liner Eyeliner von Benefit, welcher mich zu diesem neuen Makeup inspiriert hat.
Ich habe mir selber eine kleine Herausforderung gestellt und zwar einen Schmetterling nur mit diesem Stift-Gel Eyeliner zu malen. Die größte Schwierigkeit war, dass der Eyeliner an sich schnell trocknet und so brauchte ich leider doch einiges an Produkt-aber dafür ist er schließlich auch eigentlich nicht gedacht ;-D
Dennoch hat er sich super gemacht-feine Linien, größere Flächen und auch rundere Flächen waren kein Problem, was mich sehr gewundert hat! Um letzteres jedoch perfekt hinzubekommen, habe ich ein wenig Produkt auf meinen Handrücken gegeben und die Spitze darin eingetaucht und anschließend die runden Linien gemalt.

Verwendete Produkte:

Base: RdL Eyeshadow Base
Lidschatten: Too Faced Chocolate Bar Palette: White Chocolate, Salted Caramel, Marzipan, Cherry Cordial und Champagne Truffle, Inglot Body Sparkle Nr. 71
Mascara: essence maximum volume mascara
Eyeliner: Benetit they're Real! push-up liner, p2 Dresscode Happy Glitter Eyeliner, Alverde Metallic Eyeliner Vintage Rose

Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Blonde, Catrice Eyebrow Lifter









Eine Review zu dem Eyeliner gibt es morgen, denn nun nach mehr wöchiger Testphase kann ich euch mein endgültiges Fazit mitteilen! :-)

Wie findet ihr das Makeup?



12 Kommentare:

Beauty Mango *12. September 2014 um 18:16*

Wow ich bin sprachlos! Das sieht total schön aus!

Jessica Türpe *12. September 2014 um 19:48*

Sieht das wunderschön aus - so hübsch filigran <3

lialane23 *12. September 2014 um 21:32*

Zauberhaft hübsch <3

Sofia *12. September 2014 um 23:27*

Traumhaft schön <3

Polish Addict *13. September 2014 um 01:42*

love it <3

Glossy *13. September 2014 um 03:48*

So wunderschön! Für sowas hast du echt Talent *-*

Katrin *13. September 2014 um 09:53*

Sieht klasse aus! ;)

Pina Silberschatz *13. September 2014 um 21:07*

Traumhaft! <3

Mimmi´s Teststrecke *14. September 2014 um 10:21*

Hammer!!! Es sieht einfach nur wundervoll aus!!!

Doreen BaL *14. September 2014 um 11:56*

Wunderschön :-)

beautyhearts44 *14. September 2014 um 13:11*

das sieht klasse aus ! :-)

Talasia *19. Januar 2015 um 16:42*

Das sieht wirklich total hübsch aus, toll wie du das gezeichnet hast!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM