MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

***Pink Highlight***

Montag, 11. August 2014

Halli Hallo :-)
Lange, lange gab es hier keine Makeups von mir, obwohl ich sogar so einige bereits geschminkt hatte....Doch um ehrlich zu sein ist meine Blogstrktur in letzter Zeit katastrophal, aber es wird sich jetzt demnächst ändern, denn ich möchte auch wieder auf Youtube aktiv werden :-)

Heute möchte ich euch einen Look zeigen, welcher in den letzten Monaten sehr häufig von mir geschminkt worden ist, da fast alle meine Kundininnen diesen auf ihrem Abschlussball tragen wollten. Natürlich nicht immer in Rosa, doch die Grundidee war fast immer dieselbe :-)

Produktliste:

Base: Rdl Eyeshadow Base, eyekandy Liquid Sugar
Lidschatten: Catrice Liquid Metal Eyeshadow in 020 Gold n' Roses, Makeup Geek Eyeshadows in Mocha, Latte, Barcelona Beach und Vanilla Bean
Eyeliner: essence 24h shays no matter what eyeliner
Wimpern:  red cherry #213, Catrice Lashes to kill ultra black Mascara
•Glitzer: eyekandy double bubble




Ich hoffe euch gefällt mein Look und konnte euch vielleicht sogar ein wenig inspirieren!
Er ist wirklich total simple und ihr braucht eigentlich nicht viele Farben (ich nutze jedoch immer mehrere Nuancen zum verblenden).
Falls ihr bestimmte Makeup Wünsche habt, lasst es mich bitte wissen, aktuell habe ich noch Zeit wieder ordentlich in den Tuschkasten zu greifen :-)


13 Kommentare:

Steffi *11. August 2014 um 01:26*

SO wunderschön ♥

Caros Schminkeckchen *11. August 2014 um 02:44*

Wow das Amu sieht toll aus <3
Schön,dass du wieder ein Amu gemacht hast.
Liebe Grüße
Caro

electr0fairy *11. August 2014 um 07:07*

Oh das ist wirklich kein Wunder, dass das alle haben wollen! Sieht klasse aus!
Wann ist dein nächster Workshop und wo?

teddyelfe *11. August 2014 um 08:48*

Huhu,
dein Look gefällt mir total gut. Du hast echt genau meinen Geschmack getroffen, Rosa, etwas Glitzer und schon hat man mich. :) Richtig schön!
Lieben Gruß, Anna

Sofia *11. August 2014 um 09:03*

Traumhaft schön <3

Stella *11. August 2014 um 09:31*

Wunderschön!!!!!!!!! :)

MARGITkoala *11. August 2014 um 11:51*

Ui, hübsch! Richtig glamourös, aber trotzdem nicht zu viel :)

Beauty Mango *11. August 2014 um 14:32*

omg was für ein toller Look! *__*

beautyhearts44 *11. August 2014 um 18:46*

sieht richtig hübsch aus :-)
xx

Beauty Butterflies *11. August 2014 um 21:09*

Wunderschön!

polishenthusiastic *12. August 2014 um 00:00*

Wow, sieht echt toll aus, sowas muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, könntest du dazu vielleicht ein Tutorial machen? Also halt Step by Step, denn das AMU ist wirklich gut für besondere Anlässe.
Liebe Grüße
Veronika :)

123Elly81 *12. August 2014 um 17:09*

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Das AMU ist wirklich (!) wunderschön und auch ich würde mich über ein Tutorial sehr freuen :)

lialane23 *8. September 2014 um 23:48*

Wunderschön :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM