MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Feinstrick Cape - Superheld im Herbst

Donnerstag, 28. August 2014

Halli Hallo :-)
Als ich mich vor ein paar Wochen mit der lieben Amelie traf, haben wir gemeinsam Outfitbilder gemacht und ich muss zugeben, es ist gar nicht so einfach nicht doof zu schauen oder komisch zu posieren :D Es hat dennoch unheimlich viel Spaß gemacht und ich hoffe ich werde euch demnächst öfter Outfitbilder zeigen können-vorausgesetzt sie gefallen euch ;-)







Top: primark // Strickcardigan: h&m // Jeans: c&a // Schuhe: primark // Handtasche: h&m // Kette: six
 
Ich liebe diesen Cardigan! Ich habe ihn vor Jahren mal im Sale gekauft und danach lange unbeachtet im Kleiderschrank liegen lassen, doch jetzt kombiniere ich ihn gerne zu den verschiedensten Outfits, ob zu einem Kleid, einer Shorts oder einer lockeren Jeans.
Leider gibt es ihn nicht mehr, doch eine ähnliche Variante habe ich bei esprit gefunden! Ich selber überlege auch ob ich mir ein Cardigan in silver taupe bestelle-aktuell statte ich meine neue Herbstgaderobe aus :-)
Aber auch die süßen Schuhe von primark haben es mir sehr angetan, ich finde sie sehen ein wenig Vintage aus und passen auch super in den Frühling und in den Sommer!

Und gefallen euch die Outfitbilder?
Mögt ihr öfters Outfits von mir sehen?


Übrigens sitzen wir noch an der Bearbeitung meines neuen Youtube Tutorials-es dauert leider noch ein paar Tage :-(


1 Kommentare:

MARGITkoala *29. August 2014 um 12:33*

Schönes Outfit! Die Schuhe hab ich auch, die sind toll :))

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM