MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Schnelles Rezept für Schoko Muffins

Mittwoch, 23. Juli 2014

Hallöchen :-)
Mein Schatzi war so lieb und hatte für den großen Workshop am Freitag Muffins gebacken, welche ich wirklich lecker fand! Und er brauchte auch nicht lange in der Küche, da dachte ich mir ich teile sein Rezept mit euch :-)



Ihr benötigt hierfür folgende Zutaten:



Und so wird's gemacht!

1. Margarine schaumig rühren

2. Zucker und Eier abwechselnd zur Margarine geben und gut verrühren

3. Mehl und Backpulver mischen, dazugeben, Milch ebenfalls zugeben, alles gut verrühren

4. Beliebige Schokolade grob hacken und unter den Teig rühren

5. Papierförmchen für Muffins auf ein Backblech setzen, 1 gehäuften Esslöffel Teig in die Papierförmchen           geben


Statt der Block Schokolade, hat er meine lieblings Schokolade von Vidamo genommen, da ich Kuvertüre oder eben die Blockschokolade garnicht leiden mag. Er hat Vollmilchschokolade verwendet, jedoch bin ich neugierig wie sie wohl mit weißer Schokolade schmecken.
In dem Shop gibt es übrigens die Schokoladen Marke Blanxart, welche nicht nur sehr gut schmeckt sondern auch eine geniale Verpackung besitzt!
Und übrigens: Mit ein paar Spritzer mehr Milch und ein wenig Öl, werden die Muffins geschmeidiger und saftiger!




Wenn man ein wenig mehr Zeit hat dürfen aus den Muffins natürlich gerne Cup Cakes werden, welche ich persönlich noch mehr bevorzuge! Besonders jetzt im Sommer mit einem eiskalten Frosting! *_*



Wie sieht euer schnelles Muffin Rezept aus?



2 Kommentare:

Stef *23. Juli 2014 um 19:37*

Oh die sehen so lecker aus, ich möchte gern ein Blech verdrücken <3

Caros Schminkeckchen *23. Juli 2014 um 19:45*

Tolles Rezept. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ein Rezept zu Muffins gehört doch nicht auf einen Beautyblog meiner Meinung nach. Tut mir leid. Das passt leider nicht.
Liebe Grüße
Caro

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM