MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Sally Hansen Pastels on Pointe LE

Montag, 9. Juni 2014

Halli Hallo :-)
Heute möchte ich euch die eine der neuen Kollektion von Sally Hansen vorstellen, welche den Namen Pastels on Pointe trägt und wie der Name bereits erahnen lässt, handelt es sich hier durchweg um Pastell Lacke-einer meiner liebsten Farbbeuteschemas :-)


Die Lacke sind aktuell unteranderem bei dm und Rossmann erhältlich und liegen mit 15ml Inhalt preislich bei 8,99€.
Und sicherlich könnt ihr es auf den Bildern bereits sehen, denn es sind neben drei Cremefinishes auch drei wundervolle schimmernde Nuancen dabei!


Cur Tan Call | Don't be Leotardy | Piqué Side
 
Die Cremefinishes decken insgesamt alle sehr gut, auf meinen Nägeln finde ich eine Schicht absolut ausreichend. Die Trockenzeit variierte ein wenig je nach Nuance war jedoch insgesamt sehr schnell.


Tutu Pretty | Take the Leap | Tulle Kit

Die schimmernden/glitzernden Nuancen sind alle ohne Frage wirklich hübsch und tolle Eye Catcher, beispielsweise auf dem Ringfinger. Um sie Solo zu tragen benötigt ihr jedoch ca. drei Schichten, daher trage ich sie als Top Coat über einem farblich passenden Nagellack, funktioniert super! Hier auf dem Swatch-Foto sind sie jedoch mit 3 Schichten aufgetragen.

Fazit:

Ich finde diese LE wirklich gelungen, wunderschöne Farben mit einer tollen Qualität! Vor allem die glitzernden Lacke sind total klasse, das Finish ist sogar fast schon ein wenig holographisch.
Insgesamt gibt es von mir eine Kaufempfehlung!

Habt ihr bereits einen Lack aus der LE ergattert?

Weitere tolle Berichte:
Finja




7 Kommentare:

DieMissMini *9. Juni 2014 um 19:34*

Hallo Krissii,
ich finde ja Don't be Leotardy und Tutu Pretty einfach wunderschön ;o)
Lieben Gruß
Janine

Tonija Rajic *9. Juni 2014 um 22:10*

Hallo, sieht super aus ... wie ist die Haltbarkeit?
Liebe Grüße
Tonija

Krissii *9. Juni 2014 um 22:30*

@Tonija Rajic: Die Haltbarkeit ist sehr gut! Bei mir halten sie ohne Top Coat mit nur einer Schicht Farblack ca.3-5 Tage ohne Tip Wear, jedoch ist jeder Nagel anders :-)

Beauty Mango *10. Juni 2014 um 09:24*

Mir gefällt Piqué Side am besten aus der Kollektion :)

beautyhearts44 *10. Juni 2014 um 14:01*

sehr hübsche Farben!
lg

Le Smartie *11. Juni 2014 um 23:29*

Curtan Call finde ich ganz toll, überlege noch ob ich mir nicht auch noch Don't Be Leotardy zulegen soll...

Liebe Grüße

Mai Monpipit *12. Juni 2014 um 22:55*

Waaaah ich hab bei deinem Gewinnpsiel gewonnen und soeben die Nachricht erhalten ich freue mich gerade sooo :))
Liebe Grüße

p.s.: ich finde die Nagellacke sehen super aus und solche farben brauche ich noch

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM