MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Making Off! Ein Einblick hinter meinen TFP Shootings

Dienstag, 24. Juni 2014

Hallöchen :-)
Einige haben es auf Instagram mitbekommen, dass ich im Moment neben Makeupworkshops, normalen Kunden Shooting Makeups sowie aktuell Abschlussball Makeups auch einige TFP Projekte für mein Portfolio in Angriff genommen habe :-)
Einige Ergebnisse habe ich bereits erhalten und Ende Juli findet vorerst das letzte TFP Shooting statt, dann wird erstmal mein Portfolio endlich veröffentlicht *yippi!*
Ich kann euch schonmal verraten, dass das Motto ganz klassisch, romantisch "Blumenmädchen" lautet und eines der Models die wunderschöne Amelie von Rauschgiftengel sein wird ♥










Zu meinen Lieblings Marken gehört in Sachen Makeup Mac und Nyx, ebenso bei Rouge, Highlighter und Concealer! Vorallem Nyx überzeugt mich durch das Preisleistungsverhältnis! :-)
Die Lippenstiftpaletten von Mac sind zudem ebenfalls ständiger Begleiter!
In Sachen Lidschatten ist es kein Geheimnis, dass ich Makeup Geek abgötisch liebe! Mittlerweile sind es sogar 3 volle Z-Paletten und nicht mehr 2 (Interesse an einem XXL Swatch Post?).
Wenn es mal bunter und ausgefallener werden darf greife ich am liebsten zu Grimas und Sugarpill.
Pinseltechnisch könnt ihr bereits sehen, dass ich Zoeva nutze, womit ich auch absolut zufrieden bin! Die Brush Belt war das beste was ich mir kaufen konnte ♥
Ansonsten finden sich noch Kiko, die eyeshadow shields natürlich sowie essence und catrice wieder (bei Wimperntuschen und Eyeliner konnte ich zwischen günstig und teuer keinen Unterschied festmachen!).

Was würde euch ansonsten noch Interessieren? :-)
Und wie findet ihr Making Off Bilder?


1 Kommentare:

kaathi85 *24. Juni 2014 um 22:40*

Hi Krissii,
die Making-Of Bilder sind klasse, gerne mehr davon! Das was du da schminkst sieht toll aus. Die viele Schminki ausgebreitet zu sehen ist außerdem immer ne tolle Inspiration und ein bisschen so wie sich die Nase am Süßigkeitenladen-Fenster platt zu drücken ;-P
Oh ja, bitte UNBEDINGT einen Makeup Geek Eyeshadow XXL Swatchpost!! Ich schleiche schon ewig um die vielen tollen Eyeshadows rum und habe die Befürchtung, wenn ich dann endlich mal bestelle, reibt sich der Zoll schon die Hände :-/
Liebe Grüße
Kathi

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM