MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Für das perfekte Dewy Finish! - Nyx Born To Glow Liquid Illuminator

Sonntag, 15. Juni 2014

Halli Hallo :-)
Momentan stehe ich total auf den Dewy Look-auch bei meinen Fotoshootings nutze ich ihn in letzter Zeit des Öfteren und um ein wirklich strahlendes Ergebnis zu erhalten nutze ich bisher nahezu ständig den Born To Glow Liquid Illuminator von Nyx.
Mit 18ml Inhalt liegt er bei ca. 8,50€, was zudem sehr preisgünstig ist :-)
Ich habe ihn aktuell leider nur in der Farbe 01 Sunbeam, werde mir jedoch demnächst sicherlich noch den 02 Gleam zulegen!



Der Highlighter selber steckt in einer kleinen Tube und kann daher sehr gut dosiert werden. Ich tupfe ihn immer mit einem kleinen Stippling Brush oder den Fingern auf die Wangenknochenpartie als Finish und schon habt ihr einen tollen Dewy Look!



Ich liebe ihn einfach, weil der Schimmer so unglaublich fein ist, dennoch die Wangen richtig zum strahlen bringt, was bei mir selten bzw. nicht so ausdrucksstark mit Puder gelingt (ausgenommen mein Mac Soft & Gentle sowie Stereo Rose, wobei das Finish hier nicht wirklich dewy ist).

Insgesamt ein kleiner Sommertip von mir! Die Anwendung ist sehr einfach und das Ergebnis ist WOW!
Und da ich momentan total auf flüssige Highlighter stehe, wollte ich fragen, ob ihr Interesse hättet einen Vergleichspost zwischen den Liquid Illuminators von Nyx und den Mac Lustre Drops. Spontan finde ich haben beide Produkte eine gewisse Ähnlichkeit (auch die beiden Nuancen die es jeweils gibt) daher meine Frage :-)

Steht ihr ebenfalls auf den Dewy Look?



2 Kommentare:

Julia Edelmann *16. Juni 2014 um 07:34*

Hab jetzt schon öfter gehört das der gut sein soll. Hab mir aber erst den von alverde geholt.

Corvina *16. Juni 2014 um 10:57*

Der flüssige Highlighter von NYX sind mir noch gar nicht so aufgefallen. Ich fände einen Vergleich sehr spannend!
Liebe Grüße
Babsi

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM