MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Clarins Colors of Brazil Summer Collection 2014

Sonntag, 8. Juni 2014

Hallöchen Ihr Hübschen :-)
Endlich strahlt die Sonne wieder und ich kann mit Freude verkünden meine letzte Klausur für dieses Halbjahr hinter mich gebracht zu haben! Außerdem dürft ihr euch über Reviews zu allen Catrice Neuheiten im Juli freuen-seit gespannt!
Doch nun möchte ich euch 2 absolute Sommer Highlights zeigen und zwar durfte ich mir etwas aus der aktuellen Clarins Kollektion aussuchen und habe mich für den wunderschönen Bronzer sowie das Schimmernde Body Öl entschieden.


Den Anfang darf das Clarins Shimmer Oil Face & Body machen, welches mit 100ml Inhalt für ca. 39,00€ erhältlich ist. Beschrieben wird es als leicht duftendes und zart schimmerndes Pflegeöl.


Optisch ist das Öl wie gewohnt sehr edel gestaltet. Es befindet sich in einem hochwertigen Glasflacon mit goldenem Schraubverschluss. Was ich etwas schade finde ist, dass sich kein Pumpspender oder ähnliches unter dem Deckel verbirgt, da das entnehmen des Produkts leider mit der Öffnung etwas schwieriger ist.


Vor dem Gebrauch schüttel ich das Öl immer gut um die Schimmerpartikel ausreichend zu verteilen. Bevorzugt verwende ich es am Dekolleté sowie ein wenig auf den Armen. Bei gut gebräunter Haut sieht es auch klasse aus, wenn man es auf den ganzen Körper aufträgt und einen Bikini an hat :-)


Insgesamt mag ich das Schimmeröl sehr gerne! Auf gebräunter Haut sieht es super aus und einen ganz großen Pluspunkt bekommt das Produkt von mir, da es nicht fettet. Es ist eher ein trockenes Öl, welches leicht pflegt, jedoch schnell einzieht.





Ebenfalls einziehen durfte bei mir der wirklich große Clarins Summer Bronzing Compact, welches mit ganzen 20g Inhalt bei 42,00€ liegt.


Mal abgesehen von der tollen Prägung, welche nun nach 6 Maligem benutzen erst minimale Gebrauchsspuren aufweist, ist die Hülle ebenfalls toll gemacht! Sie ist komplett eben aber auf dem Deckel sieht man innen ebenfalls Muster... Schwer zu beschreiben ;-)


Der Bronzer krümmelt absolut nicht und ist ziemlich fest gepresst, dennoch gibt er super Farbe ab. Ich würde sagen die Pigmentierung ist nicht zu stark, sodass er sich sehr gut dosieren lässt. Ebenfalls gelungen finde ich, dass die einzelnen Nuancen super separat aufgetragen werden können und man selber entscheiden kann, ob das Finish komplett matt sein soll, oder man die schimmernde Nuance in der Ecke dazu nimmt.


Seit ich ihn habe, nutze ich ihn um zu konturieren, da er sehr aschig ist (was auf den Bildern leider nicht so gut rüber kommt) und absolut nicht in das Orange geht.
Die Pigmentierung ist optimal und ich denke ich werde ein Leben lang mit dem Produkt auskommen :D


Alle Nuancen gemischt | Alle 3 Nuancen separat geswatched

Fazit:

Zusammenfassend kann ich diese LE alleine optisch bereits empfehlen. Qualitativ konnten mich meine beiden Produkte sehr überzeugen und preislich finde ich sie dieses mal sogar wirklich günstig, da wirklich große Mengen enthalten sind!
Sicherlich interessant anzusehen sind auch die Colour & Comfort Lipsticks, welche sehr an die Chubby Sticks von Clinique erinnern. Besonders die Nuance My Pink hört sich sehr interessant an.
Absolute Kaufempfehlung!

Weitere tolle Berichte findet ihr bei:
Melanie
Lullabees
Sabine

Habt ihr bereits etwas aus der Kollektion gekauft?


 

2 Kommentare:

OneMoment *9. Juni 2014 um 08:42*

Den Bronzer finde ich sehr gelungen, wenn für mich auch etwas zu dunkel. Alle Produkte die Glitzer anthalten sind einfach nichts für mich - ich mag es einfach nicht.

Marina Bergmann *9. Juni 2014 um 11:49*

Ich muss dass Oel probieren, hoert sich gut an!
xxx Marina
beautiful me plus you by Marina Bergmann

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM