MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Sleek Face Form Palette | Fair

Mittwoch, 7. Mai 2014

Halli Hallo :-)
Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Frauke von Shining Cosmetics einige viele Sleek Paletten sowie auch diese Face Form Palette bestellt. Da viele auf den Hoola Bronzer von benefit schwören, (ja ich habe ihn auch^^) wollte ich euch gerne einmal eine alternative bieten die mich persönlich sehr überzeugen konnte!


Die Face Form Paletten von Sleek gibt es insgesamt in 4 Varianten, welche preislich mit 20g Inhalt bei 12,95€ liegen. Wie bereits erwähnt könnt ihr sie bei Shining Cosmetics ordern :-)


Die Paletten bestehen jeweils aus einem matten Bronzer, einem Highlighter sowie einem Rouge, in meiner Palette ist das total beliebte Rose Gold Blush enthalten, zwar steht dies nicht auf der Verpackung, jedoch habe ich etliche Vergleichspost gesehen und kann mit sehr hoher Sicherheit sagen, dass es sich um Rose Gold handelt :-)


Die Palette ist wesentlich kleiner als die Sleek Lidschatten Paletten, jedoch etwas größer als die Sleek Blushes. Die Verpackung ist ebenfalls sehr hochwertig in einem eleganten schwarz gehalten, zudem ist sie wirklich sehr stabil! Und dies kann ich immer wieder bei Sleek loben: trotz des niedrigen Preises eine vernünftige Verpackung!
Die Palette selber befindet sich in einer stabilen Umverpackung aus Karton.



Der Bronzer sieht hier viel zu orange aus!!

Der enthaltene Bronzer besitzt ein mattes Finish und lässt sich wirklich toll verblenden. Er besitzt einen ziemlich aschigen Unterton und keinen orangestich, was schon mal sehr positiv ist!
Der Highlighter ist sehr schimmernd, sieht auf den Wangen jedoch absolut nicht wie grobes Glitzer aus, sondern verleiht dem Gesicht einen tollen Glow :-)
Das Blush gibt es auch solo zu kaufen unter dem Namen Rose Gold. Es ist ein wunderschönes Rosa mit einem goldenen Glitter und wird zudem als Dupe zu Nars Orgasm gehandelt.

Für richtige Blassnasen könnte diese Palette eventuell etwas zu dunkel sein, doch aufgrund der sehr einfachen Dosierung sollten auch die Jenigen tolle Ergebnisse zaubern können :-)


Fazit:

Absolut empfehlenswert! Ich finde es super, dass je nach Farbe der Palette Bronzer, Highlighter und Blush super zu dem jeweiligen Hautton passen!
Qualitativ kann mich die Palette sehr überzeugen und dass der Bronzer matt ist und sehr sanft pigmentiert finde ich lobenswert.
Für die Kontur-Einsteiger unter euch lege ich diese Face Form Paletten sehr ans Herz! Ich werde mir sicherlich noch einige Nuancen zulegen, da ich diese auf meinen Shootings nutzen möchte. Die Kontur Kits haben es mir ebenfalls angetan, mal sehen wie lange es dauert bis sich einige hier bei mir finden :-)
Absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr bereits die Sleek Face Form Paletten? Womit konturriert ihr am liebsten?



5 Kommentare:

carryberry *8. Mai 2014 um 07:58*

Wow, die Palette ist wunderschön!

violett-seconds.de // BigSunshine *8. Mai 2014 um 10:02*

Hübsche Palette :)

Schneegloeckchen *8. Mai 2014 um 15:44*

Ich kann mich dir nur anschließen! :) Besitze zwar nur die Konturpalette mit Konturpuder und Highlighter und hatte das Rouge mal einzeln, aber es sind wirklich Produkte mit einer tollen Qualität für einen guten Preis! :)

Myra *8. Mai 2014 um 18:27*

Die Palette sieht wirklich super aus & die Swatches auch <3

Rena *8. Mai 2014 um 22:16*

Sieht super aus, der Bronzer ist mir nur leider zu rotstichig glaube ich .. :) lg

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM