MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Purple Cut Crease ♥

Donnerstag, 8. Mai 2014

Hallöchen Ihr Lieben :-)
Mit Freude kann ich euch endlich wieder ein Makeup von mir zeigen, welches ich am Wochenende gepinselt habe :-)
Leider bin ich aktuell zeitlich sehr eingenommen, dass ich alle meine Ideen garnicht umsetzen kann :/ Doch bald kommen schon die ganzen Feiertage, in denen ich einige Experimente starten kann.

Ich habe hier bei dem Makeup mit einem meiner liebsten Pigmente von Makeup Geek gearbeitet, welches ich mit dem Nyx Dewy Finish Spray angefeuchtet habe, um dem ganzen einen "Wet Look" zu verpassen. Außerdem konnte ich endlich wieder meine Sugarpill Lidschatten zum Einsatz bringen, was leider in letzter Zeit auch nicht so häufig der Fall war.
Ich mag das Ergebnis sehr und bin ehrlich gesagt zufrieden mit dem Look ♥

Produktliste:

Base: Rdl Eyeshadow Base, benecos schwarzer Kajal
Lidschatten: Sugarpill Eyeshadow in Poison Plum und Dollipop, Makeup Geek Pressed Eyeshadow Corrupt und Shimma Shimma, Makeup Geek Pigment in Vegas Lights, Alverde Mono Matt Varm Vanilla
Eyeliner: essence 24 stay no matter eyeliner, J.Cat Jumbo Eyepencil in schwarz
Wimpern: eyelure Katy Perry Oh My! Lashes, essence maximum volume mascara




Im Übrigens kann ich euch endlich auch verraten, woran ich seit einiger Zeit gemeinsam mit meinem Freund tüftle und zwar werdet ihr vermutlich ab Ende der Woche mein erstes Video auf meinem Youtube Chanel finden und zwar ein Tutorial zu meinem Golden Fire Look ♥
Wir mussten zunächst einmal mit der Bearbeitung vertraut werden und auch das schminken vor der Kamera war ungewohnt. Die Belichtung ist zwar noch nicht ganz perfekt aber ihr werdet es ja sehen :-)

Ich hoffe euch gefällt mein Makeup und falls ihr wünsche für ein Makeup für ein  bestimmtes Thema habt-nur her damit! :-)

25 Kommentare:

Fria *8. Mai 2014 um 22:29*

Das sieht wirklich schön aus :)
Uiiii! Youtube-Videos von dir. Ich freue mich darauf <3

Alixia *8. Mai 2014 um 22:39*

Wow, sehr kreativ, sehr präzise gearbeitet! Total schön!

Charline Loewe *8. Mai 2014 um 23:11*

Wow, sieht echt klasse aus :-)

Pretty Purple *8. Mai 2014 um 23:34*

gorgeous makeup :))

http://prettypurple92.weebly.com/

Melanie Andreas *9. Mai 2014 um 06:58*

Der absolute Wahnsinn! Und wenn wir in Zukunft auch noch Videoanleitungen für solch traumhafte AMUs bekommen, wäre das so genial <3

Aglaya *9. Mai 2014 um 07:44*

Wow, fantastisches AMU, und auch die Fotos sind dir toll gelungen <3

Fairy Dust *9. Mai 2014 um 08:09*

Wow, wunderschön *.*

Luftluxus *9. Mai 2014 um 08:51*

Boah ist das gut *-* ich bin bald auf einem Festival, da wäre das absolut perfekt - nur bekomme ich das nie im Leben so gut hin!

Beauty Mango *9. Mai 2014 um 09:02*

Wow das sieht ja richtig toll aus!

Stella *9. Mai 2014 um 09:20*

Sieht richtig krass aus *_*

Stef *9. Mai 2014 um 09:50*

Das sieht so unheimlich toll aus! So sauber gearbeitet und harmonisch! <3

purrrfekt *9. Mai 2014 um 10:17*

Wow, wundervoll! So schön präzise und die Farben sind der pure Wahnsinn :)
Dein Beitrag ist gleich mal bei givediNews gelandet, hier findest du ihn.

Liebe Grüße
purrrfekt

Katrin *9. Mai 2014 um 12:23*

sehr tolle Arbeit - wunderprächtig ;-)
Grüßle

Mareike k-k *9. Mai 2014 um 14:37*

Wow, das ist wieder einmal klasse geworden, wunderschöne Farben!!

Steffi *9. Mai 2014 um 16:49*

Wow das ist so toll geschmikt!

MARGITkoala *9. Mai 2014 um 17:52*

Das ist einfach wunderwunderschön!!! Ich freue mich auf Videos von dir!

Missys Wahnsinn *9. Mai 2014 um 21:31*

wow... ich bin begeistert... und so unfassbar sauber und exakt... Ich verneige mich!°
LG

Nicole *9. Mai 2014 um 22:24*

unglaublich schön ♥

Sofia *10. Mai 2014 um 12:53*

traumhaft!

kaathi85 *10. Mai 2014 um 14:58*

Wow ist das hammergeil!! Richtig leuchtend und wirklich eine gestochen scharfe cut crease! Freue mich sehr auf Videos von dir!!
Liebe grüße
Kathi

Susanne Beautiful inside *10. Mai 2014 um 21:57*

Wahnsinn!!! Das sieht so genial aus!! Eine richtige Farbexplosion <3
Liebe Grüße <3

Russkaja *11. Mai 2014 um 17:15*

Deine AMUs sind immer Perfekt. Die Kombi hätte ich mir niemals vorstellen können :)
*so toll*

Steffi *13. Mai 2014 um 22:45*

Das sieht sooo großartig aus! ♥

violett-seconds.de // BigSunshine *14. Mai 2014 um 19:45*

Wahnsinnig tolles Augen-Make-up.

piranhaprinzessin.com *17. Mai 2014 um 15:09*

Oh wow, was für ein hammer AMU! Gibt's dazu denn dann auch ein Tutorial? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Nathalie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM