MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Makeup Workshop mit mir! :-)

Sonntag, 4. Mai 2014

Hallöchen Ihr Hübschen :-)
Trotz Klausurphase, habe ich Zeit gefunden für einen weiteren Makeup Workshop inkl. Fotoshooting!
Hier habe ich euch einige Making Of Bilder gezeigt und wollte euch über den kommenden Workshop informieren.


THEMA: Romantik vs. Glam Rock Look
SONNTAG den 18.05.2014
10.00 Uhr - 17.00 Uhr
im Studio, 48683 Ahaus-Wüllen
(Adresse folgt bei einer Anmeldung)

96,- € pro Person/ max. 4 Teilnehmerinnen
Telefonisch +49 (0) 151/44 51 52 69 oder per Mail cphotodesign@live.de sich eintragen lassen.

Kurzer Ablauf:
Wir empfangen euch mit Sektchen und ein paar Snacks, stellen euch die Räume und den Tagesablauf vor. Nach der Quatscherei gibt es vor dem Make-up-Workshop ein Vorher-Shooting und dann gehts mit dem Eigentlichen los:

Einführung in die Hautvorbereitung
(Richtige Pflege der eigenen Haut)
Das richtige Basis Equipment
(Richtiger Umgang mit Pinsel und Schminke)
Das Basis Make-up-Set
(Richtiges auftragen von Foundation, Concealer, Lidschatten & co.)

Romantik Look
(Natürlich individuell abgestimmt und im Alltag tragbar)
Glam Rock Look
(Ebenfalls individuell angestimmt und im Alltag tragbar)

Nachdem ich euch alles ausführlich erklärt, gezeigt, alle Fragen beantwortet hat und jeder sein eigenes Ergebnis auf dem Gesicht hat, darf die Erste sich von unserer Friseurin verwöhnen lassen und mit mir ins Fotostudio und schöne Portraitaufnahmen von Sich machen lassen.

Als Geschenk für die Teilnahme darf jeder ein professionelles Schmink-Set und die DVD mit allen gemachten Bildern mit nach Hause nehmen.

Selbstverständlich ist für den ganzen Tag für Getränke, Snacks, Schminke und Spaß gesorgt.

Bilder unseres letzten Workshop's:

Making-of: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.617143438356312.1073741837.189711207766206&type=1

Beautyaufnahmen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.618526721551317.1073741838.189711207766206&type=1

Als Fotografin wird euch CPhotography ablichten! 

Ich würde mich unheimlich freuen vielleicht den ein oder anderen von euch begrüßen zu dürfen!! ♥
Zur Info, Ahaus ist in der Nähe von Münster :-)


2 Kommentare:

Evylin *5. Mai 2014 um 18:05*

Boah, das ist echt teuer!
Mein "Workshop" kostet 35 Euro.

Angie *8. Mai 2014 um 12:13*

ich finde es auch überteuert wenn man bedenkt dass du nicht mal professionell bist

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM