MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Chanel Rouge Coco Shine | 82 Synopsis

Dienstag, 13. Mai 2014

Huhu :-)
Ersteinmal vielen lieben Dank für die erste positive Ressonaz zu meinem ersten Youtube Video ♥ Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir dort folgen würdet! :-)
Doch nun zu meinem ersten Chanel Lippenstift und ja mein aller erster :b Während mich MAC mittlerweile total gefangen hat musste ich nun auch einen der berühmten Chanel Rouge Coco Shine Lippenstifte testen und euch natürlich über meine Erfahrungen mit ihm berichten!


Erhältlich ist die Lippenstift Linie unteranderem bei parfumdreams und liegt preislich mit 3g Inhalt bei 29,95€. Insgesamt sind in der Rouge Coco Shine Linie 18 strahlende Nuancen vertreten.



Die Hülse ist sehr edel in schwarz gehalten mit einem goldenen Akzent und dem Chanellogo auf der Kappe. Das Design ist typisch für Chanel und ich persönlich bevorzuge solch Schlichte Designs, da diese immer toll aussehen!


82 Synopsis würde ich als sanftes Braun mit goldenem Schimmer bezeichnen mit einem frostigen Finish. Er besitzt eine mittlere Deckkraft, was ich sehr begrüße, da Braun immer wieder eine gewagte Sache ist und sicherlich nicht jedem steht, doch so wirkt die Nuance leichter und passt sich ein wenig an.


Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm! Der Lippenstift fühlt sich sehr leicht an und man spürt definitiv eine leichte Pflege.







Fazit:

Mich hat der Lippenstift definitiv neugierig auf weitere Nuancen gemacht, da ich das sehr feine, schimmernde Finish wirklich grandios finde und das Tragegefühl unglaublich angenehm ist.
Bei meinem nächsten Douglas Besuch werde ich mich sicherlich ein wenig durchswatchen :-)

Kennt ihr die Lippenstifte und welches ist eure liebste Nuance?




5 Kommentare:

Lynndgren Lynndström *13. Mai 2014 um 22:18*

Die Farbe steht dir total total gut! Muss ich mir auch mal ansehen. :)
Liebe Grüße,
Lynndgren Lynndström.

http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

Obstgartentorte *13. Mai 2014 um 23:10*

An die Lippenstifte von Chanel habe ich mich auch noch nicht herangetraut, auch wenn ich mittlerweile echt einige MAC Lippies habe :D
Synopsis sieht super an dir aus, ich mag braun allgemein sehr gerne, und finde dass es viel zu selten getragen wird ;)
Liebe Grüße

divna *14. Mai 2014 um 09:41*

das tragegefühl ist wirklich großartig, aber mir stehen diese schimmer-lippies garnicht :(

Luftluxus *14. Mai 2014 um 16:23*

Ich hab selber 4 Rouge Coco Shine, ich find sie klasse. Allerdings sind sie schon 2 Jahre alt, da war die Verpackung noch anders. DIe neue, mit der Farbe wie bei dir an dem einen Ende, finde ich nicht schön. Das sieht aus, wie Tester geklaut :D So sahen nämlich vor 2 Jahren nur die Tester von der Serie aus ^^ ich fand die alte Verpackung einfach schlichter. Echt eine Verschlimmbesserung.

Krissii *14. Mai 2014 um 16:25*

@Luftluxus: Dies ist ein Tester ;-)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM