MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

benefit Lolli Tint

Freitag, 9. Mai 2014

Hallöchen :-)
Bereits einige Zeit ist es her, dass es aus dem Hause benefit eine neue Nuance in der Familie der Tint's erschienen ist, doch da es mein erster Tint war, musste ich ihn einfach länger testen!

Zunächst einmal die Fakten: 12,5ml liegen preislich bei ca. 33,00€. Es ist der vierte Tint von benefit, womit eine Erfolgsgeschichte fortgeführt wird :-)


 Der Lolli Tint kommt in einem zuckersüßen Design daher! Das Rosa mit den pinken Pünktchen sowie den "Strudeln" welche mich an Lollis erinnern, passen nicht nur farblich zum Namen und zur Farbe, sondern auch optisch voll und ganz!
Da es mein erster Tint ist, erinnerte mich das kleine Fläschchen sofort an einen Nagellack :D Zumal der Applikator auch ein Pinsel ist :b


Auch bei der Pappumverpackung spiegelt sich das Design wieder :-)
Auch sie wirkt sehr hochwertig und ist wunderschön!


Benefit selber beschreibt den Lolli Tint als zuckerorchideen farbend, was wir auch unter dem Namen Radiant Orchid kennen :-) (der Trendfarbe des Jahres 2014, für die Jenigen die es nicht wissen^^)
Daher wirkt der Tint auch nicht zu pink oder rosa sondern bewegt sich im "Gleichgewicht", sodass es eine schöne frische hinterlässt mit einem zarten Rosaton :-)


Hier seht ihr den Tint links einmal frisch aufgetragen und rechts grob verblendet. Die Konsistenz ist recht dickflüssig, daher tupfe ich ihn auf meinen Petit Stippling Brush von Zoeva und verblende ihn recht zügig, sodass er nicht an trocknet. Man sollte wirklich schnell arbeiten um ein schönes Ergebnis zu erzielen!

Lolli Tint auf den Wangen und auf den Lippen aufgetragen


Fazit:

Was klar hervorzuheben ist, ist hier eindeutig die wirklich unglaublich lange Haltbarkeit! Zudem sind die Tint's sehr stark pigmentiert, sodass man mit einer 12,5ml Flasche locker ewig hinkommt!
Die Farbe mag ich ebenfalls sehr gerne :-) Es ist kein "blilliges Barbie Pink", sondern zaubert aufgetragen ein tolles rosiges Ergebnis und passt grade jetzt perfekt in die Jahreszeit.
Leider finde ich die Handhabung nicht unbedingt sehr einfach, ungeübte werden sicherlich ein wenig üben müssen, doch dafür lohnt sich das Endergebnis!
Absolute Kaufempfehlung!

Weitere Berichte:
Shia
Sindy
Me


3 Kommentare:

Beauty Mango *9. Mai 2014 um 15:46*

Die Farbe steht dir total gut! Ich liebe Lollitint auf den Wangen. Vielen Dank fürs verlinken ♥

carryberry *9. Mai 2014 um 17:53*

Echt eine schöne Farbe :)

Karo *10. Mai 2014 um 22:01*

Ohhhh der sieht so traumhaft aus <3 will ich haben <

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM