MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Treaclemoon Iced Strawberry Dream & Those Lemonade Days

Mittwoch, 16. April 2014

Guten Abend :-)
Bevor ich ins Bettchen gehe kurz noch einen kleinen Tipp für die Treaclemoon Liebhaber unter euch: Aktuell gibt es 2 neue Duftrichtungen der beliebten Duschgele! Nämlich dem wundervollen Iced Strawberry Dream (endlich etwas, dass nach Erdbeere duftet *_*) und dem prickelnd, frischen Those Lemonade Days.


Für je ca.4,00€ bekommt ihr ganze 500ml des duften Duschgels, welches zudem eine tolle Farbe wie auch ein wirklich cooles Design mit sich bringt!


Those Lemonade Days duftet unheimlich intensiv, zugleich jedoch sehr echt nach Limetten und Zitronen, einfach sehr zitronig eben :D Dabei ist es jedoch nicht frisch, sondern angenehm süß, hat etwas von einer etwas saureren Sprite.
Nach dem duschen bekomme außerdem ich sofort Lust auf ein Zitroneneis :'D


Iced Strawberry Dream ist leider nur limitiert erhältlich, doch das Design der Flasche ist noch viel, viel schöner, als das der normalen Duschgele. Zudem duftet es so lecker nach Erdbeeren, ohne dabei künstlich zu wirken. Ich bin sehr am überlegen, es nicht zu bunkern, wären da nicht die 15789642388... weiteren Flaschen Duschgel die ich aufbrauchen muss >_<
Ich glaube ihr kennt das Problem :'D Besonders gefährlich und verlockend wird es, wenn "limitiert" drauf steht....


Fazit:

Pflegewirkung ist ok, die Duschgele machen die Haut halt sauber. Doch hier steht der Duft sowie das Packing eben im Vordergrund, was nicht schlimm ist, da mit einer besonderen Pflegewirkung auch nicht geworben wird. Sie trocknen die Haut jedoch auf keinen Fall aus!
Beide Duschgele sind wiedereinmal absolut gelungen und duften himmlisch, Treaclemoon schafft es immer wieder geniale Düfte zu kreieren!
Und schaut euch unbedingt Iced Strawberry Dream an ♥

Habt ihr bereits welche gekauft?



2 Kommentare:

Beauty Mango *16. April 2014 um 10:03*

Wenn ich kein Duschgelverbot hätte, dann würde ich mir die beiden bestimmt kaufen!

OneMoment *18. April 2014 um 11:02*

Those Lemonade days liebe ich - das trifft genau meinen Geschmack. Iced Strawberry Dream habe ich gestern dran geschnuppert - gar nicht meines, viel zu süss-cremig.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM