MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Rêve Elixir by Van Cleef & Arpels inkl. große Oster Verlosung

Montag, 21. April 2014

Ihr Lieben :-)
Ostern ist nun auch fast vorbei, doch auch für euch hat das Hässchen etwas da gelassen! Nehmt euch doch ein wenig Zeit um euch in diesen wundervollen Duft zu verlieben und mit etwas Glück gehört einer bald euch... ♥


Duftnoten
Kopfnote: Birne, Neroli, Pfirsichblüte
Herznote: Frangipani, Iris
Basisnote: Amber, Sandelholz, Zeder 


Das Design
Der Flacon ähnelt dem des klassischen Rêve Duftes, sanfte geschwungene Züge in einem kräftigen Lachsrot gefärbt mit dem Schmuckanhänger als Verschlusskappe.
Doch diesesmal zieren Ranken und Pflanzen den Flacon und geben dem Flacon etwas mystisches. Die Farbnuance gefällt mir unheimlich gut-ein toller Hingucker in meinem Duftschränkchen! Auch mit der Umverpackung wurde diesesmal mehr gespielt, sie ist erneut von goldenen Perlen umgeben, doch der Schriftzug ist ebenfalls in Gold gehüllt. Blumen wurden aus dem sanften Beige herausgestanzt und zieren den sanft, pastelligen Lachston.
Insgesamt ein sehr gelungenes Packing und ich muss sagen, es gefällt mir sogar noch besser als die des klassischen Rêve Duftes, denn das Elexir stahlt mehr Farbe aus...Wirklich schön!


So empfinde ich den Duft
Die Basisnoten des Duftes sind gleich geblieben, der Duft beginnt mit seinem warmen Charakter des Ambers und des Sandelholzes doch durch den Zeder, welcher nun in dem Elixir zusätzlich hinzugefügt worden ist, bekommt der Duft etwas leicht süßliches, diese harmoniert jedoch sehr gut mit den warmen Basisnoten.
Nach kurzer Zeit treten auch hier die fruchtigen Akkorde wie die der Birne und der Neroli hervor. Hier wurde ebenfalls nur eine neue Duftnote, nämlich die der Pfirsichblüten, hinzugefügt. Der Duft bekommt dadurch eine leicht fruchtig florale süße, welche ein wenig exotisch wirkt, jedoch dem Duft etwas leichtes geben.
Die Herznoten haben Van Cleef & Arpels jedoch komplett neu gemischt. wohlduftende Frangipani und Iris wurden hier verwendet. Wer bereits einmal an Frangipani Blüten geschnuppert hat, weiß wie gut diese duften!


Ich mag den Duft! Ein unglaublich gut gelungener Sommerduft welcher durch seine sanfte fruchtige süße absolut nicht aufdringlich wirkt, sondern durch die Basisnoten perfekt in Einklang gebracht wird. Somit ist es ein durchaus erwachsener Duft, also bitte nichts falsches vorstellen :-)


Fazit:

Wer auf warme, sanft fruchtig süße Düfte steht wird das neue Rêve Elexir lieben! Doch auch die Jenigen unter euch die von solchen Düften bisher Abstand gehalten haben, sollten ihn unbedingt probieren, denn Van Cleef & Arpels haben es geschafft die Duftnoten perfekt miteinander harmonieren zu lassen...
Hach ich habe meinen neuen Sommerduft gefunden ♥

Und ihr könnt ihr ebenfalls bald besitzen :-)

In Zusammenarbeit mit dem PR Team darf ich exklusiv nur für Leser von www.ttcybeauty.de 
 ganze 2 Düfte an euch verlosen!

!!! Verlosung !!!
 Allgemeine Regeln (bitte lesen!)
•Seid oder werdet Leser von www.ttcybeauty.de (Google Friend Connect oder/und Bloglovin)
•Die 2 Düfte (jeweils ein Duft pro Person) werden via random.org verlost
•Zeitraum: Montag den 21.04.2014 bis Samstag den 03.05.2013 um 24:00Uhr
•Teilnahme nur einmal über Kommentarbox
•Ihr seit mind.18 Jahre alt oder habt die Teilnahmeerlaubnis eurerer Eltern
•Ihr wohnt in Deutschland (Deutsche Adresse) oder Österreich (Österreichische Adresse)
•Keine Barauszahlung möglich.
•Pro Person nur eine Teilnahme möglich
Bedingungen
Schreibt einfach einen netten Kommentar, warum ihr diesen Duft haben möchtet und hinterlasst mir bitte eure E-Mail Adresse :) 

18 Kommentare:

Stef *21. April 2014 um 22:04*

Oh Gott, das liest sich ja traumhaft! Und der Flakon ist auch so schön <3 Erst dieses Jahr habe ich süße Düfte für mich entdeckt. Vorher war ich eher der frische Typ, aber mittlerweile mag ich eine Süße doch recht gern an mir. Daher würde mich sehr über diesen hübschen Gewinn freuen.
Meine Mail: info@beauty-galore.de
Liebe Grüße
Stef

Kendra Rebekka *21. April 2014 um 22:31*

Oh mein Gott, der Duft hört sich ja super an! Schade, dass ich bis jetzt noch nicht über ihn gestolpert bin. Da ich süße, fruchtige Düfte liebe MUSS ich ihn einfach haben ;) Spätestens bei dem Wort Pfirsich war ich vollends überzeugt :)
Liebe Grüße
Rebekka

(rebekka_schramm@gmx.de)

Fabuliz *21. April 2014 um 22:38*

Ohh das klingt ja unglaublich gut :) Und allein die Optik hatte mich schon in ihren Bann gezogen!
Ich suche immernoch nach dem perfekten Duft für mich und dieser könnte es wirklich werden!
Meine Mailadresse: fabulizbeauty@yahoo.de
Liebe Grüße,
Liz

Elina Platov *21. April 2014 um 22:45*

Dieser Duft hört sich wirklich toll an! Kenne die Düfte von Van Cleef & Arpels bisher noch gar nicht und würde gerne mein Glück versuchen:-)
(elina.platov@googlemail.com)
Liebe Grüße
Elina

electr0fairy *21. April 2014 um 23:02*

Hach meine Ma würde sich total über diesen Duft freuen! Ich hab schon von einem anderen Duft des Herstellers für Männer gehört, der sehr gut sein soll, aber konnte noch keinen Laden finden, um an ihm zu schnuppern. Ich folge deinem Blog über Feedly... kann man schlechter nachprüfen als Bloglovin leider ;)

Anisa Z. *22. April 2014 um 00:08*

Was für ein toller Gewinn!! Ich finde die Düfte von Van Cleef & Arpels echt schön..LG, Anisa
anisaz73@hotmail.com

Mai Monpipit *22. April 2014 um 08:49*

Der Duft hört sich fantastisch an, da mache ch doch mit!
Ich würde gerne den Duft haben, da er nach Birnen und Pfirsich Blüten riecht. Das ist Argument genug :D
monpipit@gmx.de

Beauty Mango *22. April 2014 um 09:01*

Ohhh der Duft klingt auf jeden Fall gut und könnte was für mich sein :) Ich hoffe du hattest schöne Ostern :)

beautymango89[at]googmail.com

teddyelfe *22. April 2014 um 09:11*

Das klingt ja echt super, ich würde den Duft glaub ich glatt meiner Schwester schenken. Sie freut sich sicherlich und hat ihn, so finde ich, echt verdient.
teddyelfe@googlemail.com

Nele *22. April 2014 um 11:18*

Hallo :),
der Duft hört sich unglaublich gut an und ich glaube, dass er mir gefallen würde. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich Glück habe und den Duft gewinne. :)
make-up-addicted@web.de

Liebe Grüße,
Nele

Beautywonderland *22. April 2014 um 11:34*

Hallo Krissii,
dieser Duft fällt laut deiner Beschreibung zu 100 % in mein Beuteschema. Ich liebe fruchtige und trotzdem süße Düfte, die nicht zu schwer sind und die man jeden tag tragen kann. Außerdem riecht mein Freund solche Düfte am liebsten an mir, weil er findet, dass die so schön weiblich riechen ;)

LG

Mail: sommernixe at gmx punkt de

missanntrophelia *22. April 2014 um 13:54*

Die Duftbeschreibung klingt ja super. Ich glaube der Duft könnte mir sehr gefallen :)
Liebe Grüße
chibi07[at]web.de

Vaurien *22. April 2014 um 15:40*

Da jetzt der Frühling seine Flügel wirklich ausgebreitet habe bin auch ich bereit für einen schönen neuen Duft und dieser hier scheint sehr schön zu sein.

LG

Karin

Bloglovin: Vaurien
email: freiwelt@gmx.de

Sunny *22. April 2014 um 20:26*

Hallo :)
Mhh... klingt nach einem tollen Duft. Ich versuch gern mein Glück.
Ich liebe Parfums und habe auch eine kleine Sammelleidenschaft. Das fehlt noch :)

Ich lese dich über Bloglovin als Sunny,.

Liebe Grüße!

Jessii (21 J.) *22. April 2014 um 21:02*

ich bin immernoch auf der suche nach einem traumhaften sommerduft zum verlieben <3
vielleicht kann mich der duft genauso überzeugen,wie er dich überzeugt :) :*

miss_independent *27. April 2014 um 11:21*

die duftbeschreibung klingt super! ich folge dir bei gfc und bloglovin!

Steffi *30. April 2014 um 19:47*

Hallo :-)

So ein tolles Gewinnspiel. Die Duftbeschreibung klingt so, als wäre es genau das Richtige für mich und der Flakon sieht so schön aus. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

Sinni *3. Mai 2014 um 19:33*

Huhu,

hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

Ich folge dir via GFC als Sinni.

Die Beschreibung klingt toll, der Duft ist bestimmt klasse!

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM