MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

nyx butter gloss 05 Créme Brulee und 11 Marple Blondie

Freitag, 25. April 2014

Hallöchen :-)
Ebenfalls neu von nyx sind die 12 Nuancen der Butter Glosse. Eine besondere Eigenschaft an ihnen soll sein, dass sie sehr pflegend sind, zudem finde ich ähneln sie von der Konsistenz her einer Lip Cream.


Ich habe die beiden Nuancen 05 Créme Brulee sowie 11 Marple Blondie, welche ich euch nun vorstelle :-)
Erhältlich sind die Glosse bei Douglas zu einem Preis von 6,99€ mit 8ml Inhalt.

Das Design ist schlicht, wirkt dennoch edel. Jeder Gloss ist komplett in seiner Farbe gehüllt und mit schwarzer Schrift sowie dem nyx Logo beschriftet.



 05 Créme Brulee ist ein cremiges, leicht milchiges Nude, welches die natürliche Lippenfarbe noch leicht durchschimmern lässt, ihnen dennoch ein natürliches Nude Finish verleiht.



11 Marple Blondie ist hingegen etwas kräftiger, wirkt sehr frisch und hüllt die Lippen in ein zartes Rosa. Er erinnert mich ein wenig an ein Himbeermilchshake.
Grade jetzt zum Frühling /Sommer eine tolle Nuance!

05 Créme Brulee | 11 Marple Blondie

Fazit:

Meine beiden Nuancen besitzen beide ein leicht milchiges Finish, sehen dennoch lebendig und wunderbar glänzend aus. Ich würde sie auch Milchshake Gloss nennen :b
Die Glosse kleben nur minimal doch das lobenswerte ist hier mehr die tolle Pflege! Leider betonen die Glosse trockene Stellen, doch spätestens nach der 3. Anwendung waren diese fast alle weg :-)
Absolute Kaufempfehlung!





4 Kommentare:

Stef *25. April 2014 um 15:56*

Zwei wirklich schöne Farben, aber ich bin doch eher der Lippenstift-Typ!

Sarah *25. April 2014 um 16:29*

Ich habe jetzt schon so viel positives über die nyx butter glosse gehört und finde sie alle total schön! Aber ich mag das Gefühl von Lipgloss einfach nicht, weshalb ich wohl beim Lippenstift bleibe ;) Liebe Grüße, Sarah

carryberry *25. April 2014 um 17:05*

*.* Ich wollte die glosse letzte Woche auf Douglas bestellen, da waren sie aber leider ausverkauft!

Susanne Beautiful inside *25. April 2014 um 20:27*

Die Butter Glosse finde ich so so spannend und die beiden Nuancen gefallen mir auch super!! ich muss die jetzt bald mal austesten ;))
Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM