MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

MAC Fantasy of Flowers | Mineralize Skinfinish-Stereo Rose

Montag, 21. April 2014

Halli Hallo :-)
Ich habe zunächst ein wenig überlegt ob ich diese Review tippe, da dieses Produkt sicherlich schon bei den meisten Parfümerien und MAC Stores usw. ausverkauft ist, doch ein paar Bezugsquellen habe ich doch noch gefunden, sodass ich euch gerne einen Tipp abgeben würde!


Und zwar handelt es sich um die beliebten Mineralize Skinfinishes von MAC in der Nuance Stereo Rose. Preislich liegt er genau gleich wie die Standartnuancen, nämlich bei ca. 29,00€.
Er beinhaltet 9g Inhalt was sicherlich ein halbes Leben lang reichen dürfte!


Stereo Rose nutze ich gerne solo als leichtes Rouge, es lässt sich jedoch prima Schichten, sodass es durchaus intensiver getragen werden kann. Das Finish ist sehr schimmernd wofür diese tollen Highlighter auch schließlich stehen!
Ich würde Stereo Rose als einen sanften Korallton, welches schon fast ein wenig ins Rosenholz geht, bezeichnen, welches außerdem einen golden-bronze Schimmer besitzt. Auf jeden Fall eine schöne Farbe für den Alltag und perfekt, wenn es auf den Lippen einmal knalliger und kräftiger wird :-)




Fazit:

Ich weiß auf jeden Fall, dass der Douglas in Münster an der Promenade den Stereo Rose aufgrund einer verspäteten Lieferung noch führt (weshalb ich das Glück habe ihn ergattert zu haben), auch bei ebay konnte ich ihn für den normalen Preis von 29,00€ entdecken.
Da er bereits mehrmals re-promotet wurde, besteht ebenfalls die Chance, dass es ihn noch einmal in einer Kollektion geben wird, also stehen eure Chancen gut ihr noch zu ergattern, denn er wird zurecht gehypt-eine wundervolle Alltags Nuance, die einen tollen Glow auf den Wangen zaubert!
Tragebilder werde ich die Tage nach reichen :-)
Absolute Kaufempfehlung!

5 Kommentare:

Fabuliz *21. April 2014 um 22:43*

Wow das ist aber eine tolle Farbe. Verständlich, dass er bereits ausverkauft ist.

Liebe Grüße,
Liz

Ti *22. April 2014 um 00:07*

Hach, die Farbe ist ein Traum :) Richtig schön

Sofia *22. April 2014 um 14:38*

Es ist so wunderschön <3

Luftluxus *22. April 2014 um 19:01*

Ich hab ihn mir mit Absicht nicht geholt, mit meinen anderen 4 MSFs reiche ich sicherlich bis an mein Lebensende :) Schön anzusehen ist der dennoch :)

Sarah *22. April 2014 um 23:35*

Der sieht sooo schön aus! Ich sehe ihn auf so vielen Blogs und bin immer wieder begeistert!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM