MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

J.Cat Lippenprodukte

Mittwoch, 9. April 2014

Huhu Ihr Hübschen :-)
Wie bereits vor ein paar Wochen berichtet, stelle ich euch nun weitere Produkte der Marke J.Cat vor, welche nun endlich zum Teil bereits in Deutschland erhältlich ist! Und ich sage wirklich "endlich" da ich bereits weiß, welche tollen und vorallem günstige Produkte noch kommen werden (u.a. Produkte mit viel Gliiiiiiiiiiiitter (-;).
Doch heute möchte ich euch 3 Lippenprodukte aus unterschiedlichen Kategorien vorstellen.



J.Cat bekommt ihr aktuell entweder bei miacosa oder in dem J.Cat Shop. Preislich liegen die Lippenprodukte alle bei um die 4,00€-also wirklich Drogeriepreis :-)
Aktuell bekommt ihr leider nur die Fantabulous Lipsticks sowie die Eternal Shine Lip Glazes in Deutschland, doch ich bin mir sicher, die anderen Produkte werden folgen!


Der Eternal Shine Lip Glaze beinhaltet 7ml Produkt und ist in 36 Farben erhältlich. Ich stelle euch heute die Nuance Fandango vor, welches ein sehr stark und leicht metallisch schimmerndes Rosa ist. Es enthält einen leicht bläulichen Unterton, sodass die Zähne weißer wirken (ist bei Rosa/Pink mit blauem Unterton immer so (-;).


Das Tragegefühl ist sehr angenehm, nicht zu klebrig, nicht zu dick, einfach angenehm eben :-) Das stark schimmernde Finish gefällt mir persönlich super und alles in einem ein tolles Produkt!


Der Fantabulous Lipstick beinhaltet 3g Inhalt und ist in ganzen 48 Nuancen erhältlich! Ich habe die Farbe Wolfberry,ein, wie ich sagen würde, perfektes "Einstiger" Rot-also für alle die sich an Lippenstifte alla Mac Russian Red noch nicht heran trauen, jedoch gerne rote Lippen tragen würden :-)


Die Textur ist sehr cremig mit dem passenden Wiederstand. Die Farbe deckt sehr gut und hinterlässt ein glänzend, glossiges Finish. Die Haltbarkeit ist für den Preis wirklich super, da er mühelos über mehrere Stunden hinweg an Ort und Stelle bleibt. Mein einziges Manko ist die Verpackung, vielleicht habe ich auch einfach ein "Montagsprodukt" erwischt, jedoch lässt sich mein Lippi etwas schwer herausdrehen.
Ansonsten wirklich perfektes Preis-Leistungsverhältnis :-)


Zu guter letzt der Big Lip Pencil, welcher momentan noch nicht in Deutschland erhältlich ist. Leider kann ich mich mit meiner Nuance garnicht anfreunden den von den 12 erhältlichen Tönen habe ich Funkenstein, ein warmes Braun.


Die Konsistenz wie auch das Finish ist wesentlich glossiger wie bei den Lippenstiften, jedoch auch gut deckend. Die Haltbarkeit leidet etwas an dem Finish, jedoch ist dies verständlich und dennoch ist sie immernoch gut!
Ein gutes Produkt, erinnert mich ein wenig an die Chubby Sticks von Clinique.


Fazit:

Ich bin gespannt wie die Marke in Deutschland ankommen wird, jedoch bin ich bisher sehr angetan von den Produkten! Besonders die Fantabulous Lipsticks gefallen mir ausgesprochen gut, wobei ich mir doch sehr gerne weitere Farben der Eternal Shine Lip Glazes anschauen würde...
Hachja Schminke erobert einfach Mädchenherzen ♥ :-D
Vorallem, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Wie sieht es bei euch aus: Habt ihr J.Cat bereits im Internet entdeckt oder gar Produkte?


2 Kommentare:

Chrissie aus der edelfabrik *10. April 2014 um 12:12*

Die Farbe des Big Lip Pencil hat es mir mega angetan!!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Mora *11. April 2014 um 18:14*

woah, der gloss ist ja hammer mit diesem metallic!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM