MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Couleur Caramel Spring / Summer Look 2014 ,,Y a de la joie"

Freitag, 18. April 2014

Huhu Ihr Lieben :-)
Heute möchte ich euch zwei wirklich schnicke Produkte aus dem aktuellen Couleur Caramel Look zeigen.
Da oft gefragt wir: Couleur Caramel ist Naturkosmetik im Highend Bereich und in Deutschland nur in ausgewählten Instituten erhältlich.
In Frankreich hingegen findet ihr die Marke an jeder Ecke :-)

Doch nun zu der fröhlichen Kollektion! Wer sich von euch für die Übrigens Produkte interessiert findet hier eine schöne Übersicht! :-)


Alleine das Design ist unglaublich toll geworden! Die Frau mit den Blumen erinnert mich spontan ein wenig an Dior oder Chloe...Auf jeden Fall total hübsch!!
Ich stelle euch unteranderem einen der beiden Bronzer sowie einen Nagellack vor.


Und zwar handelt es sich um den Nagellack Morning Dew, welcher mit 8ml Inhalt bei 16,50€ liegt.
Die Nuance besteht im Grunde aus einer transparenten Basis, welche mit sehr vielen und vorallem sehr dichten Glitter durchsetzt ist. Die Glitzerpartikel sind alle sehr pastellig und harmonieren sehr schön :-)


Qualitativ ist der Lack sehr gelungen! Da er einen solch hohen Anteil an Glitterpartikel besitzt, ist er auch Solo wunderschön!
Absolute Kaufempfehlung!


Mit Sicherheit das Starprodukt der Kollektion ist das Sommerpuder, welches mit 10g Inhalt bei 35,50€ liegt.
Meine Nuance Summer Day ist der hellere Bronzer der beiden erhältlichen Varianten. Zusammengesetzt ist er aus vier weiteren Tönen, nämlich einem Braun, einem hellen Nude, einem Rosenholzton sowie einem peachigen Braun.


Da das Puder an sich sehr fest gepresst ist bleibt zum einen die wundervolle Rosenprägung lange erhalten und auch Bronzing Anfänger können das Puder wunderbar aufbauen.
An sich in erster Linie mit Sicherheit ein sehr begehrtes Sammlerstück!! Doch auch Qualitativ macht es sich sehr gut, da es absolut nicht krümmelt, matt ist und einen sehr natürlich gebräunten Teint hinterlässt. Ich nutze ihn auch sehr gerne als natürliches Rouge und würde gerne die dunklere Nuance swatchen!
Absolute Kaufempfehlung!


Fazit:

Das Design ist wunder, wunder, wunderschön-ich kann es gar nicht oft genug sagen, denn die gesamte Kollektion ist so stimmig aufgebaut...Toll!
Sehr gerne hätte ich das Motiv als Poster zu Hause *_*
Solltet ihr die Kollektion bei Gelegenheit entdecken, swatcht euch unbedingt durch! Und berichtet mir wie ihr die Glosse findet, die sehen ja auch fantastisch aus...

Was sagt ihr zu der Aufmachung?

Weitere Berichte:
Dalla
My Bathroom is my Castle
Johanna Emily
Just Insane






 

4 Kommentare:

Conny MilchSchoki *18. April 2014 um 07:56*

Das Puder ist wirklich kitschig-schön :)

Beauty Mango *18. April 2014 um 20:53*

Hach das Design des Puders ist wirklich toll ♥

Obstgartentorte *18. April 2014 um 23:34*

Der Lack sieht toll aus aber der Bronzer haut mich ja richtig um vom Design, Erinnert mich etwas an das limitierte Blush von Make Up Factory :)
Liebe Grüße

Franzi *19. April 2014 um 13:50*

Wirklich schönes Design, aber mir persönlich wäre der Preis zu hoch :/
Liebe Grüße, Franzi

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM