MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Beauty-Tipp] Selbstklebende Wimpern

Dienstag, 25. März 2014

Hallöchen Ihr Lieben :-)
Pfuuu momentan bin ich echt zeitlich eingenommen, doch in knapp 2 Wochen sind Ferien, sodass ich eine Menge vorbloggen werde uuuuuuund mich mal an Youtube Videos versuchen werde :b

Heute gibt es wieder einen kleinen Tipp von mir und zwar für die Einsteiger mit künstlichen Wimpern unter euch sind solche "selbstklebenden Wimpern" perfekt um mit den klimper Wimpern anzufangen! :-)
Verwendet habe ich sie übrigens bei meinem Heart Breaker Look!



Diese Wimpern sind von eyelure, neben Red Cherry mein Favorit was Wimpern angeht!
Über den Wimpern seht ihr ein schwarzes Bändchen, dies ist ein Ersatzbändchen, welches ihr an die Wimpern klebt, sobald das Bändchen, welches zu Beginn drauf ist abgenutzt ist und nicht mehr klebt.


Die Anwendung ist total easy! Ihr löst sie vorsichtig mit einer Pinzette aus der Verpackung und klebt sie ohne Wartezeit auf euer Augenlid. Sie halten wirklich grandios und bei sorgfältigem Umgang konnte ich sie 3x erneut aufkleben! Danach habe ich das schwarze Bändchen vorsichtig von den Wimpern getrennt und die Wimpern an das neue Bändchen angedrückt. So konnte ich diese erneut ca.3x anwenden :-)


Ihr benötigt somit keinen separaten Kleber und braucht auch nicht die Wartezeit von 30 Sekunden abwarten, mit der Gefahr, dass einige Stellen zu wenig kleben.
Als auch das 2. Bändchen abgenutzt war habe ich die Wimpern noch einige Male mit normalen Kleber getragen (vorher jedoch das abgenutzte Bändchen entfernt) und so hatte ich wirklich lange etwas von ihnen!

Preislich liegen sie bei ca.7,00€, halten jedoch extrem lange (natürlich nur bei sorgfältigem Umgang)! Gekauft habe ich sie bei Asos mit Rabatt Code :-) Asos ist übrigens bei mybestbrands  mit im Programm, haltet daher am besten die Augen nach Angeboten offen!

Habt ihr bereits selbstklebende Wimpern genutzt?


4 Kommentare:

Obstgartentorte *25. März 2014 um 20:50*

Das klingt interessant und ist sicher auch was für diejenigen, die sich gern "Last Minute" Schminken!
Liebe Grüße

Beauty Mango *26. März 2014 um 10:28*

Die klingen ja wirklich interessant!

TaVie *26. März 2014 um 16:21*

Ich hab mir auch schon überlegt mit Videos anzufangen, mal sehen wie es wird =D

Susanne Beautiful inside *26. März 2014 um 20:25*

Ohhh, das ist ja ne ganz feine Sache!! Danke für's Zeigen <3
Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM