MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

bareMinerals Ready Eyeshadow 2.0 inkl. Makeup

Montag, 10. März 2014

Huhu Ihr Lieben :-)
Momentan habe ich alle Hände voll zu tun, denn *trommelwirbel* mein erster eigener Makeup Workshop steht an, welcher so oft angefragt worden ist und sofort ausgebucht war, dass ich statt nur dem Samstag auch den Sonntag zur Verfügung gestellt habe :-)

Doch nun hatte ich wieder Zeit eine Kleinigkeit für euch zu pinslen und euch meine neuen Lieblinge vorzustellen!




Verwendet habe ich meine vier neuen Lidschatten aus den beiden Quads "The Promise" und "The Epiphany", welche unglaublich toll miteinander harmonieren ♥




Verpackt sind die Lidschatten in einer hochwertigen schwarzen Umverpackung, welche die hohe Qualität der Lidschatten ideal wiederspiegelt. Zudem ist sie sehr Detailreich und modern gestaltet-gefällt mir!



Die Verpackung selber ist schwarz und gummiert woran sich leider sehr schnell diverse Glitterpartikel haften, meine glitzern inzwischen komplett um die Wette, aber es wirklich auf jeden Fall hochwertig und auch angenehm in der Hand.
Desweiteren befindet sich ein Spiegel im Inneren der Lidschatten und auf dem Produkt selber liegt nicht nur eine gewöhnliche Folie auf-nein dort ist ein freundliches "Hello" aufgedruckt, die Lidschatten begrüßen einen somit ;D
Positiv finde ich auch, dass die Lidschatten dennoch auch einen separaten Namen besitzen, grade als Makeupbloggerin ist so was ideal!


"The Epiphany" besteht aus einer schimmernden und einer matten Nuance, welche sich sehr harmonisch ergänzen. Der Schimmernde nennt sich übrigens A-HA während sich der Matte Ton Foreshadow nennt.
Dieses Duo ist mein Liebstes von den Beiden, da A-HA wirklich sehr fein, metallisch schimmert und perfekt für das bewegliche Lid ist während Foreshadow einfach ein Klassiker für die Lidfalte darstellt, denn durch dieses intensive rötliche Braun verleiht es sofort etwas besonderes.


Etwas sanfter und unauffälliger kommt "The Promise" daher. Ein perfektes Duo für einen schnellen, frischen Alltagslook! Der helle Ton hört übrigens auf den Namen Aspire und dieses wunderbar aschige Taupe auf Vow. Auch diese beiden wurden in letzter Zeit häufig getragen und ich präsentiere euch sie natürlich auch noch separat in Action.
Aspire besitzt übrigens einen sehr subtilen, feinen Schimmer, während Vow wunderbar matt daher kommt.

Nur eine Schicht ohne Base!

Fazit: 

Zwar sind sie preislich mit knapp 23,00€ für 3g nicht die günstigsten, doch qualitativ einer meiner aller besten Lidschatten die ich jemals gesehen habe! So unglaublich buttrig weich, fast schon cremig lassen sie sich auftragen. Zudem ist das verblenden selbst für Anfänger ein Kinderspiel! Ich habe diese Duo's fest in mein Herz geschlossen und werde mal nach einer der hübschen 8-er Paletten Ausschau halten, momentan gibt es wunderschöne in Rosegold *hachja*.
Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert und definitiv jeden Blick wert, solltet ihr mal an einen Counter kommen!!
Absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr bereits bareMinerals Lidschatten ausprobiert?



13 Kommentare:

Conny MilchSchoki *10. März 2014 um 23:43*

schöne Umsetzung deinerseits damit :)
Kein Farben die ich bräuchte aber generell reizt bareminerals mich immer.
Irgendwann mal...

Beauty Mango *11. März 2014 um 09:37*

Das Amu ist einfach nur wunderschön!

DaniB001 *11. März 2014 um 12:13*

Was für ein tolles AMU. Das Vorschaubild hat sofort mein Interesse geweckt. Die bareMinerals Lidschatten sind qualitativ einfach super und sollte ich wirklich mal wieder rauskramen.

Beauty Palmira *11. März 2014 um 13:28*

Deine Augenbrauen sind jetzt total schön! Schönes Makeup. :)

beautyhearts44 *11. März 2014 um 14:19*

sehr toller look!
Und klasse fotos :)
lg

Angie *11. März 2014 um 16:01*

ich finde deine augenbrauen immer sehr schön :) das amu ist auch toll

Sally *11. März 2014 um 16:23*

Gefällt mir richtig gut. Die Lidschattenfarben gefallen mir total!

Rena *11. März 2014 um 18:50*

super schön!!

Roselyn *11. März 2014 um 21:14*

Sehr schönes AMU!

Liria *12. März 2014 um 19:36*

Dein Lidstrich ist klasse!
Gepresste Lidschatten von bare minerals kenne ich bisher nicht. Sehen aber interessant aus.

Lg
Liri

Neru *13. März 2014 um 18:29*

Dein AMU sieht sehr schön aus und die beiden Paletten gefallen mir super gut, auch wenn sie mir etwas zu teuer sind :)...

lg Neru

Susanne Beautiful inside *15. März 2014 um 16:44*

Wundervolles Amu und die Lidschatten machen wirklich einen tollen Eindruck!!
Liebe Grüße <3

Ti *20. März 2014 um 21:37*

Der Lidschatten sieht so wunderschön aus. Sehr hübsch geschminkt :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM