MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Shooting] Venezianischer Maskenball

Dienstag, 18. Februar 2014

Huhu Ihr Hübschen :-)
Heute darf ich euch das Ergebnis eines tollen Foto Projekts mit meiner Freundin Sarah von epics (und wenn ihr schon mal dort drauf seid unbedingt liken! So verpasst ihr keines unserer Fotoprojekte und seht alle Ergebnisse zuerst ♥) präsentieren und ich bin schon ganz gespannt was ihr zu den Ergebnissen sagt :-)






Dies ist unser Verführerisches Model, welches mit ihrem bezaubernden schwarzen Kleid begeistert und mit ihrer verführerischen Maske, natürlich dürfen hier leuchtend rote Lippen und Smokey Eyes nicht fehlen!




Und hier unsere Verspielte. Mit ihrem zarten grünen Kleid und der niedlichen rosanen Maske zieht sie alle Blicke auf sich und macht einfach gute Laune! Pinke Candy Lips sind hier ein muss.



Zu guter Letzt die Mystische, mit dem bezaubernden blauen Kleid. Die braunen Wellen umspielen perfekt die Silhouette.

Wir waren übrigens lange auf der Suche nach passenden Kleidern und wurden bei vipdress letzten endlich fündig und bereuen es absolut nicht!
Mal sehen wo wir bei unserem nächsten Projekt "Nightlife" fündig werden :-)

Kleines Makin of ^.^

Gefallen euch die Bilder? Mögt ihr öfter Shootingergebnisse sehen? Und welcher Typ spricht euch am meisten an?

3 Kommentare:

Valentina G. *18. Februar 2014 um 21:46*

das schwarze Kleid hab ich auuuuch wooow! ganzganz tolle Bilder!
Liebe Grüsse
Vali
www.vgblog.ch

Summer.Rain *19. Februar 2014 um 08:09*

wundervolle Bilder und die Kleider sind wirklich bezaubernd!
Liebe Grüße

Beauty Mango *20. Februar 2014 um 15:23*

Wunderschöne Bilder!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM