MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Look] Clarins Opalescence Spring Collection 2014

Dienstag, 25. Februar 2014

Guten Abend :-)
Heute möchte ich euch meinen versprochenen Look mit der Clarins Opalescence Spring Kollektion zeigen welchen ich für euch geschminkt habe-viel Spaß!

Produktliste

Base: RdL Eyeshadow Base
Lidschatten: Clarins Opalescence Spring Kollektion Ombre Minérale 4 Couleurs Lidschatten Palette
Eyeliner: essence Eyeliner, Lime Crime
Wimpern: essence frame4fame natural
Gesicht: Clarins Skin Illusion in 108 Sand, Clarins Eclate Minute Base in der Nuance 01, Clarins Opalescence Spring Kollektion Poudre Teint & Blush
Rouge:  Clarins Multi-Blush Cream Blush in peach
Lippen: Clarins Joli Rouge Brilliant in Raspberry



Wie ich Selfies hasse >_< Aber nur für euch gibt es welche! :D

Und gefällt euch mein Frühlingslook? :)

5 Kommentare:

Beauty Mango *25. Februar 2014 um 22:51*

Wow das sieht toll aus!

Stef *26. Februar 2014 um 09:48*

Wundervoll! Dein AMU ist der Hammer, besonders der lila Liner ist genial!!

Fairy Dust *26. Februar 2014 um 12:59*

Ich bin immer wieder begeistert davon, wie du deine Augen schminkst. Dazu hätt ich morgens gar nicht die Muse und Abends geh ich nicht wirklich weg. Ist nur leicht schade, dass der Pony das auf den Selfies versteckt. ^.^

Steffi *28. Februar 2014 um 01:45*

Super hübsch schaust du aus!

Evylin *28. Februar 2014 um 22:44*

Wow sehr schön. Ein toller Look der perfekt zum Thema Frühjahr 2014 passt.
Wenn ich nochmal zur Prüfung müsste, hätte ich den hier nach geschminkt ;)

LG Mady

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM