MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

essence Sortimentumstellung Frühjahr/Sommer 2014

Donnerstag, 6. Februar 2014

Huhu Ihr Lieben :)
Momentan bin ich total auf "Eventphase" und so ging es letzten Freitag ins wunderschöne Hamburg ♥ Am meisten habe ich mich gefreut die liebe Palmira wieder zusehen, denn mittlerweile sind wir richtig gute Freundininnen geworden.
Als hieß es für mich 05:00 Uhr aufstehen, was nimmt man nicht alles auf sich ;)

Angekommen am Bahnhof Hamburg Altona traf ich mich mit Palmira und der lieben Mary und es ging direkt los Richtung Innenstadt um ein wenig zu shoppen (Palmira und ich hatten in dem verschneiten Hamburg keine Handschuhe, also wurden diese zuerst gekauft :D)
Für mich wurde es dann noch eine Halskette, ein Schal, ein Pulli und ein Eis.


Dannach war es auch schon soweit und wir wurden vom Shuttel abgeholt welcher uns in eine echte Traumlocation fuhr! Und der Name ist auch wirklich genial: Stufrmfrei Bude!
Überall große Fenster, welche den Raum nur so mit Lichtdurfluteten, zudem hatten wir einen grandiosen Ausblick über die Dächer Hamburgs-wirklich wow :-)

Aber auch die Innendekor, die hübsch angerichteten Produkte, einfach alles passte perfekt zusammen, die perfekte Location zum fotografieren :-)


Palmira und ich saßen uns direkt am Ende des Tisches hin, um die Produkte optimal abzulichten, welche ich euch nun ab morgen vorstellen werde!


Wie immer hat das essence Team Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sehr herzlich angenommen, was leider heutzutage nicht selbstverständlich ist und wir durften wie immer unsere Ideen für die Weiterentwicklung von essence offen auslegen-vielen Dank!
An dieser stelle ein ganz großes Dankeschön an das essence Team für den tollen Tag in dieser Traum Location und den mehr als herzlichen Empfang!



7 Kommentare:

Stef *6. Februar 2014 um 22:34*

Das sieht schon mal sehr super aus! Freu mich auf die Produktvorstellungen!

shades-of-fashion *6. Februar 2014 um 22:40*

Hallo liebe Kristina :) Ich fand den Tag mit euch wundervoll und habe mich gefreut dich endlich mal persönlich kennenzulernen! Habt ihr denn noch schön geshoppt? Ich habe es ja innerlich sehr bereut, dass ich nicht mitkommen konnte. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Alles Liebe Lisa

Neru *6. Februar 2014 um 23:09*

Die Lokation sieht klasse aus, sehr schöne Fotos :). Ich freue mich auf weitere Fotos.
Dein Header und Layout gefallen mir sehr gut!

lg Neru

Valena *7. Februar 2014 um 07:51*

Ui bei den tollen Fotos bekomme ich gleich hunger ^^
Lg Valena

Beauty Mango *7. Februar 2014 um 08:53*

Die Location sieht echt klasse aus!

Lulu Lemon *7. Februar 2014 um 14:26*

Die Location ist echt der Hammer *-* Ich freue mich schon sehr auf die Vorstellung der Produkte. :)

Krissii *7. Februar 2014 um 15:19*

Liebe Lisa ich habe mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen und hoffe wir sehen uns in Zukunft nocheinmal :-)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM