MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

essence SOOO VIIIEEEL mehr Event

Samstag, 22. Februar 2014

Huhu meine Hübschen :)
Nun sind alle Bilder bearbeitet und ich kann euch endlich von meinen 2 tollen Tagen in Stuttgart berichten!
Und zwar ging es für mich an Valentinstag in die Heimatstadt meines Freundes-Stuttgart.
Bereits um 8:00 Uhr morgens fuhr mein Zug, weshalb ich auch schon um halb 6 aufstehen musste um noch ein paar Kleinigkeiten in meinen Koffer zu packen und mich fertig zu machen um um 7:00 Uhr zum Münsteraner Hbf zu fahren (eine Stunde fahrt von mir...)
Erschöpft kam ich dann mit 40min Verspätung (selbst mit einem ICE schafft es die Bahn nicht pünktlich zu sein!) um kurz vor eins in Stuttgart an, wo ich dann von Palmira abgefangen worden bin um dann im Motel One einzuchecken :-)




Das Hotel ist in meinen Lieblingsfarben gestaltet (meine Wandfarben haben fast dieselben Muster und Farben!) weshalb ich mich gleich doppelt so wohl fühlte :-) Ich hatte gemeinsam mit Palmira ein Doppelzimmer, alleine ist ja langweilig :b




Nachdem wir ein paar Sachen verstaut hatten und uns ein wenig aufgefrischt hatten ging es in die Loaction wo auch anschließend das Event statt fand.
Und los ging es mit den tollen Neuheiten von essence doch das beste kommt bekanntlich zum Schluss und so wurde uns gesagt, dass wir am nächsten Tag vor Ladenöffnung uns in dem Müller die neue 3m essence Theke in Ruhe ansehen dürfen-haaaaaaammer!








Natürlich wurde für unser leibliches Wohl gesorgt und Abends ging es auch noch in ein schickes Restaurant um den tollen Tag perfekt abzurunden :-)


Am nächsten Tag ging es früh los für uns, denn wir durften uns ja die neue 3m essence Theke ansehen und als Goodie On Top bekamen wir einen 20€ Gutschein, von welchem wir uns von Müller etwas aussuchen durften :-)





Und ich sage euch eins-die neue Theke kann sich sehen lassen!! Besonders die Rondelle sind super praktisch und einfach genial! Zudem lohnt es sich allemale die exklusiven Müller Produkte anzusehen!
Den restlichen Tag verbrachte ich mit vielen lieben Bloggerinnen in der Stuttgarter Innenstadt um Abends gegen 18:00 Uhr zurück Richtung Heimatstadt zu fahren :-)

Vielen lieben Dank an das essence/cosnova Team für diesen tollen Tag und freut euch auf die kommenden Reviews der Produkte :-)




1 Kommentare:

Beauty Mango *24. Februar 2014 um 14:55*

Es war wirklich ein klasse Event :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM