MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Beauty-Tipp] Zu dickes Wimpernbändchen

Sonntag, 9. Februar 2014

Huhu Ihr Lieben! :)
Eine neue Rubrik welche ich schon länger einführen wollte sind die Beauty-Tipps, in welchen ich euch monatlich einen Geheimtipp rund um das Thema Beauty gebe :)

links:unbearbeitet | rechts: Bändchen verdünnt
Heute ein typisches Problem: Ein viel zu dickes und unelastisches Bändchen bei Billig Wimpern oder China Wimpern.
Zugegeben: Auch ich bestelle gerne mal 10 Paar Wimpern für weniger als einen Euro. Denn so oft wie ich sie nutze würde es ganz schön teuer werden-leider halten auch die besten Wimpern nicht ewig!
Am Anfang habe ich wirklich gekämpft: Da hatte man das Bändchen dran und es löste sich im Innenwinkel, dann wieder am Außenwinkel, dann wieder im Innenwinkel usw... Doch seit dem ich meine Wimpern beschneide klappt alles super!


Und so geht's!


Einfach mit einer Nagelschere vorsichtig in das Wimpernbändchen hineinschneiden, denn beim genaueren Betrachten besteht dieses aus 2 ziemlich dicken Fäden.


Mit einer Pinzette vorsichtig abziehen, wer kleine Finger hat benötigt vielleicht auch keine.


Fertig! Schon habt ihr ein wesentlich elastischeres Wimpernbändchen mit welchem es sich super arbeiten lässt :-)

Hattet ihr auch immer das Problem bei zu dicken Wimpernbändchen?
Gefallen euch die Tipps oder belastet euch ein Beautyproblemchen bei dem ihr einen Tipp haben möchtet?



8 Kommentare:

Sofia *9. Februar 2014 um 14:23*

Super beschrieben :-) Werde ich dann bald auch mal ausprobieren!

Conny MilchSchoki *9. Februar 2014 um 20:40*

spannender Tipp, muss ich villeicht mal probieren, auch wenn ich inzwischen mit so allen Wimpern gut zurecht komme. Danke dir.

Karmesin *10. Februar 2014 um 06:07*

Cool, da wäre ich irgendwie gar nicht drauf gekommen ;)

Mon Pipit *10. Februar 2014 um 09:43*

Ich habe die gleichen Wimpern und benutze die nie... nur einmal aber seit dem nie wieder, weil mir die Bändchen zu dick sind :DD
Aber wow, das ist ein toller Tipp, so könnte ich öfters schöne AMUS mit den Wimpern machen :))
Liebe Grüße

Beauty Mango *10. Februar 2014 um 11:24*

Sehr cooler Tipp!

Corvina *10. Februar 2014 um 20:22*

Ein toller Tipp, das will ich auch mal ausprobieren. Bin mit Wimpern nicht so geübt, meist lösen sie sich schnell im Innenwinkel. Vielleicht klappt es ja so besser.
Herzliche Grüße

Steffi *12. Februar 2014 um 12:57*

Super Tipp! Habe nämlich die Catrice Wimpern der Lash Flash LE und finde da auch einige zu dich am Bändchen.

Susanne Beautiful inside *22. Februar 2014 um 00:03*

Toller Tipp!! Das muss ich mir auch mal genauer anschauen ;)) Vielen Dank :***
Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM