MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Lancôme Rouge in Love 322M | 340B | 379N

Donnerstag, 2. Januar 2014

Halli Hallo :-)
Heute möchte ich euch 3 Lancôme Lippenstifte vorstellen, welche ich nun ausgiebig getestet habe. Und zar handelt es sich um die Nuancen 322M Corail in Love, 340B Rose Boudoir und 379N Rose Sulfureus.

Vorab: Wem die Buchstaben in den Namen der Lippenstifte nichts sagt, hier kurz eine Erläuterung:
Die Buchstaben stehen für die insgesamt 3 Farbfamilien/Stimmungen der Lippenstifte, dabei steht M für Jolis Martins (Morgens), B für Boudoir Time (Mittags zum Essen mit Freunden) und N für Tonight is my night (Nachts, Partyzeit)
Eine wirklich raffinierte Idee!


Preislich liegen die Lippenstifte mit 4,2ml bei parfumdreams bei 21,95€. Mittlerweile sind es über 30 Nuancen und stetig werden es mehr.

379N Rose Sulfureus | 340B Rose Boudoir | 322M Corail in Love

Die Konsistenz ist trotz der sehr guten Deckkraft angenehm cremig und gleitet sanft über die Lippen. Der Auftrag ist zudem auch ohne Spiegel spielend einfach aufgrund der leichten Textur. Die Lippenstifte lassen sich super aufbauen und somit gibt es viele Tragemöglichkeiten.
Auch in Punkto Pflege machen sie sich äußerst gut und sind super für die Handtasche, wenn man gepflegte Lippen mit einer schönen Farbe haben möchte.
Die Haltbarkeit könnte meines Erachtens etwas besser sein, doch dies ist bei solch einer cremigen Konsistenz oft nicht der Fall, 3-4 Stunden stellen jedoch kein großes Problem dar.


322M Corail in Love ist eine der Nuancen für den Morgen. Ein sehr zurückhaltendes Coral mit einem leichten rosefarbenen Einschlag. Der Farbton wirkt sehr frisch und lässt die Lippen besonders gesund aussehen, eine tolle Nuance welche tatsächlich sehr gut für den Start in den Tag passt.


340B Rose Boudoir-eine Nuance für den Mittag zum Beispiel für ein Treffen mit Freunden zum Essen.
Diese Nuance ist bereits deutlich intensiver und kräftiger, sie leuchtet und strahlt förmlich in den Tag! Ein leuchtendes Pink, welches weder zu aufgesetzt oder zu künstlich wirkt.


Und nun zu dem Partygänger 379N Rose Sulfureus. Mit einem leichten violetten Einschlag ist dieses dunkle,kräftige Rose ein richtiger Hingucker! Es strahlt, es leuchtet-einfach super schön, sexy und besonders :-)

Fazit:
Ich liebe die gesamte Aufmachung der Linie! Das gesamte Packing wirkt nicht so streng prestige, sondern Mädchenhaft, bezaubernd und süß dennoch stilvoll und spricht somit sicherlich viele Zielgruppen an! An der Farbauswahl mangelt es wirklich nicht! Hier sollte jeder fündig werden.
Qualitativ für mich beinahe einwandfrei.
Kaufempfehlung!




6 Kommentare:

VivaLa Vidabloggt *2. Januar 2014 um 21:31*

Hammer tolle farben *-*

Stef *2. Januar 2014 um 22:07*

Wow, die sehen ja wahnsinnig toll aus, die hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber ich werde mich mal umschauen!

Vivien Sophie *2. Januar 2014 um 22:29*

Die Farben sind so unglaublich! Ich hätte mir 340B Rose Boudoir gekauft, so eine Farbe suche ich schon lange! Finde ich persönlich aber leider zu teuer :(

Liebe Grüße,
Vivien Sophie von Sophiestique

Mareike k-k *3. Januar 2014 um 10:29*

Oh, die 340 sieht ja wunderschön aus, toller Farbton! Einen aus dieser Reihe habe ich auch, 377 wenn mich nicht alles täuscht. Tolle Konsistenz und wunderbares Tragegefühl - die Lippenstifte sind wirklich klasse!

Feena *3. Januar 2014 um 12:47*

Hallo,

in meiner Lippenstiftsammlung dominieren diese Lippenstifte deutlich.
Ich liebe sie und die Farben. Insbesondere die für den Morgen und Mittag. Die beiden habe ich ebenfalls.
Die dunkle Farbe habe ich nicht, dafür 377N. Ich trage allerdings selten so dunkle Farben.
Die Haltbarkeit finde ich auch nicht so prall, aber okay.

Liebe Grüße
Feena

Sofia *3. Januar 2014 um 18:39*

Rose Sulfureus ist echt eine tolle Farbe ^.^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM