MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Golden Fire Look

Dienstag, 21. Januar 2014

Huhu Ihr Lieben :-)
Heute wiedereinmal etwas Kreatives von mir was diesesmal nicht so auffällig ist, sondern gerne auchmal am Abend getragen werden kann!
Vorab: Danke dir Sofia für deine Hilfe einen passenden Namen zu finden ♥
Und wieder einmal das übliche Problem: Ich kann mich einfach nicht für ein Bild entscheiden! Daher die gewohnte Bilderflut.

Produktliste:

Base: RdL Eyeshadow Base
Lidschatten: Sleek i-Divine Lidschattenpalette Vintage Romance in Meet in Medrid; Makeup Geek Eyeshadows in Corrupt, Pretentious, Shimma Shimma und Cocoa Bear; alverde Warm Vanilla
Eyeliner: b.pretty Liner in schwarz (aus Kroatien)
Glitter: eyekandy Cosmetics in candy coin
Wimpern: Sleek Faux Lashes
Glitter Base: Stargazer Glitter Fix






Und gefällt es euch? Wünscht ihr euch ein Tutorial? :-)
Außerdem wollte ich euch fragen, ob euch so viele Bilder von ein und dem selben Makeup stören und ich lieber auf 2-3 reduzieren sollte oder ihr gerne mit Bildern überflutet werdet? 


15 Kommentare:

Mai Monpipit *21. Januar 2014 um 17:57*

Und wie ich mir ein Tutorial dazu wünsche :))
Ich habe sogar fast alles was man dafür braucht!
Bin begeistert

DieMissMini *21. Januar 2014 um 18:48*

Hallo Süße,
gern nehme ich ein Tutorial ;o)
Und ich mag die vielen Bilder!
Das AMU ist übrigens super schön, gerade weil ich das Gold zu Deinen Augen sehr mag!
Lieben Gruß
Janine

Rena *21. Januar 2014 um 19:28*

Unglaublich schön! Wirklich perfekt!

Stef *21. Januar 2014 um 20:49*

Her mit dem Tutorial zu diesem zauberhaften Look! Die Anzahl der Bilder ist prima, weil sie das AMU immer wieder aus einem anderen Winkel zeigen!

Sofia *21. Januar 2014 um 21:34*

Einfach wunderschön! Dein neuen Objektiv macht so tolle Bilder :-)

Mareike k-k *21. Januar 2014 um 21:50*

Oh wow, ich bin sprachlos!! Superschön! Mein Mann hat gerade auf den Bildschirm geschaut und meinte auch nur "wow, das sieht super aus!!" :-))
Ohja - Tutorial wäre klasse!

Conny MilchSchoki *22. Januar 2014 um 02:04*

einfach schick. Wunderbar anzusehen und tolle Fotos.

Lali *22. Januar 2014 um 03:24*

beautiful makeup!!
x

veruzkas.blogspot.com

divna *22. Januar 2014 um 08:04*

wow! wunderschönes amu! und ja ja ja ja ja tutorials - ich liebe tutorials! und ich sollt mir jetzt echt mal warm vanilla zulegen weils ein wirklich toller lidschatten ist!

thisisaboutbeautyandmore *22. Januar 2014 um 15:13*

wow super schön! würde bei braunen augen (moi) bestimmt auch gut aussehen!

MARGITkoala *22. Januar 2014 um 18:16*

Mal wieder ein traumhaft schönes AMU!! Zeig ruhig viele Bilder, stört mich kein bisschen ;)

Steffi *23. Januar 2014 um 13:21*

Super schön! Sieht recht simpel aus, aber der Effekt mit dem Gold - wow! Bitte gerne ein Tutorial und viele Bilder sind nie verkehrt. :)

Plueschnase Lilly *26. Januar 2014 um 18:12*

sieht toll aus.

FashionRondell *29. Januar 2014 um 17:37*

Super tolles Makeup !!! Gefällt mir richtig gut
Liebe Grüße Lu

http://fashionrondell.blogspot.de

Miriam *9. Februar 2014 um 21:43*

Wow, das Make Up ist toll geworden, mit dem Gold gefällt mir wirklich sehr gut. Und auch deinen Augenbrauenform ist toll! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM