MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Geisha Look-die Blüten Version

Dienstag, 14. Januar 2014

Guten Abend ihr Lieben :-)
Ich habe euch bereits vor einigen Wochen erzählt, dass ich mir gut vorstellen könnte als Geisha zu gehen, daher habe ich euch heute ein kleines AMU geschminkt, welches jedoch meine Version eines Geisha Look's darstellt, denn ein einfacher schwarzer Lidstrich war mir dann doch zu langweilig ;-)
So pinselte ich einige Blüten auf mein Augenlid, zog einen bunten Lidstrich und schon sah es mehr nach mir aus!
Hier findet ihr zum Beispiel tolle und preiswerte Geisha Kostüme.

Produktliste:

Base: RdL Eyeshadow Base
Lidschatten: Sleek Lagoon Eyeshadow Palette: Uyster, Pink Jewel, Night Sky, Deep Water und Alverde Mono Matt in warm vanilla
Eyeliner: Lime Crime Uniliner in Quill und Orchidaceous
Blüten: alverde eyeliner 20 Waldboden und 10 Tannengrün (limitiert), p2 liquid eyeliner in einem Flieder Ton (limitiert und kein Farbschildchen)
Wimpern: tedi und Artdeco Wonder Lash intense Mascara in 14





Ich habe heute gemerkt, dass ich definitiv wieder mehr Eyelinerzeichnungen machen sollte, was auch eigentlich gewünscht war, um mich wieder reinzufinden :-)
Dennoch gefällt mir das Ergebnis ziemlich gut!
Auf kostüme.com habe ich bereits einige tolle Kostüme gefunden, welche sicherlich mit einer warmen Strumpfhose kombiniert werden können-man weiß ja nie ob der Winter nicht doch noch kommt :b

Und habt ihr euch bereits überlegt, als was ihr gehen möchtet? 



Dieser Artikel ist mit freundlicher Unterstützung von kostüme.com entstanden, vielen Dank!

17 Kommentare:

Steffi *15. Januar 2014 um 01:47*

WUNDERSCHÖN!
Ich liebe Lila/Violett und dein AMU passt wirklich sehr gut zu einem Geisha-Look.

Karmesin *15. Januar 2014 um 07:33*

MARGITkoala *15. Januar 2014 um 09:26*

Unglaublich wie schön das ist...!!!

Stef *15. Januar 2014 um 10:36*

Das sieht grandios aus! Sehr schöne, filigrane Arbeit! Einfach wunderschön!

Beauty Butterflies *15. Januar 2014 um 14:28*

Was für eine bezaubernde Idee - wunderbar umgesetzt!

Fria *15. Januar 2014 um 15:26*

Total hübsch! :)

Krissii *15. Januar 2014 um 17:04*

Ich danke euch sehr <3

Conny MilchSchoki *15. Januar 2014 um 18:30*

wurde mein Kommentar gefressen? :/ Auf jeden Fall ist das ein wundervoller Look. Das Schönste, was ich in letzter Zeit gesehen habe ♥

Lisa Bau *15. Januar 2014 um 22:32*

Das ist wunderschön! Wow, ich bin richtig baff!

Lali *15. Januar 2014 um 22:32*

thats beautiful, so delicate!
x

veruzkas.blogspot.com

Sally *16. Januar 2014 um 07:56*

Das sieht total toll aus! So schön akkurat und der Liner in Lila ist ein Knaller! Der wäre auf jeden Fall was für meine Sammlung :)

Mella *17. Januar 2014 um 23:39*

Das AMU ist dir echt super gelungen.
lg Mella ♥

Nina Ka *20. Januar 2014 um 19:14*

deine augen make-ups sind so unglaublich toll!!
war schön dich kennen gelernt zu haben;)
falls du mal in der gegend bist und lust hast mich zu schminken dann stell ich mich gerne zu verfügung:D hihi
ganz liebe grüße,
nina♥

Steffi *20. Januar 2014 um 23:10*

Einfach WOW! So akkurat und sauber. Perfekt <3

Mellatonin *22. Januar 2014 um 16:55*

Wunderwunderschön <3 Und wirklich ganz toll geschminkt!

Susanne Beautiful inside *28. Januar 2014 um 19:00*

Das sieht so wunderschön aus <3 Sowas von detailiert!! Hut ab!!
Liebe Grüße, Susi <3

Julie *1. Februar 2014 um 21:19*

Das sieht wirklich wunderschön verspielt romantisch aus! <3
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM